Karriere geht 2026 nicht weiter

von hillkars79
Antworten

Originalbeitrag

Karriere geht 2026 nicht weiter

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

Artikel: FIFA 22
Platform:Sony Playstation 4
Gebe das genaue Plattform-Modell an. Sony PlayStation 4 Pro
Wie lautet dein Gamertag/deine PSN ID?
In welchem Modus ist das Problem aufgetreten? Karrieremodus
In welchem Teil des Modus tritt das Problem auf? Karrieremodus - Spieler
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Karriere fortsetzen und im Kalender auf weiter drücken
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Nichts, steht kurz da Simulation stoppen dann wieder weiter und der Tag bleibt 01.07.2026.
Was sollte stattdessen passieren? Das WM Vorrundenspiel soll starten

Ich befinde mich genau am 01.07.2026 laut Kalender in meinem Karrieremodus. Bundesliga Saison 2025/2026 ist zu Ende, Champions Leauge auch. Fehlt noch die WM Vorrunde. Doch da bleibt die Karriere stehen. Ich kann im Karrieremenü oben links im Kalender so oft auf Weiter drücken wie ich will. Hab das Spiel deinstalliert und wieder installiert mit den gespeicherten Spielständen. Nichts ! Ich kann nicht weiter spielen :-( Wer kann helfen ? 

 

Nachricht 1 von 2 (282 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Karriere geht 2026 nicht weiter

[ Bearbeitet ]
★ Guide

@hillkars79 Für dieses Problem gab es mal 2 Lösungsvorschläge.  Ich hatte dieses Problem glücklicherweise noch nicht...Lag aber wahrscheinlich daran, dass ich kein Nationaltrainer oder ähnliches war und die WM deswegen für mich hinfällig war.

 

Hier der entsprechende Thread mit den Vorschlägen:

 

https://answers.ea.com/t5/Bugmeldungen/Karrieremodus-Fehler-nach-Ende-der-1-Saison-kein-Weiterspiele...

Nachricht 2 von 2 (239 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe