Betreff: Ich komme nicht in die Web App rein

von R4phaelooo
Antworten

Originalbeitrag

Ich komme nicht in die Web App rein

★★★ Newbie

Wenn ich mich bei der Web App anmelden will und die dazugehörigen Daten eingeben, wird mir gesagt das ich noch kein Fut Ultimate habe. Obwohl ich einen seit 8 monaten habe und auf der PS4 ohne Probleme rein kann. Ich habe es mal mit einem 2. ACC versucht mich mit der Web App zu verbinden und es hat geklappt aber warum nicht auf dem anderen Account?

Nachricht 1 von 5 (395 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Ich komme nicht in die Web App rein

[ Bearbeitet ]
EA SPORTS FC Team

Hey @R4phaelooo,

 

das klingt definitiv merkwürdig, schau bitte nachher nach den Wartungsarbeiten nochmal, ob du wieder Zugriff hast, ansonsten melde dich bitte nochmals bei mir.

 

-rephii



Nachricht 2 von 5 (353 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Ich komme nicht in die Web App rein

★★★★ Pro

@EA_rephii... hast du gesehen, dass @R4phaelooo seinen Beitrag bereits gestern Abend verfasst hatte und zudem meinte (Zitat)


@R4phaelooo  schrieb:

Ich habe es mal mit einem 2. ACC versucht mich mit der Web App zu verbinden und es hat geklappt aber warum nicht auf dem anderen Account?


Die Wartung begann erst heute Morgen. Kann er denn die Webapp überhaupt mit zwei Accounts nutzen oder muss er die Webapp-Funktionalität auf dem neuen Account erst freispielen? Kenne mich damit leider nicht aus...

Nachricht 3 von 5 (344 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Ich komme nicht in die Web App rein

EA SPORTS FC Team

Hey @midge-zev,

 

danke fürs aufmerksam machen, ich brauche wohl doch noch einen Kaffee :P Ich habe meine Antwort entsprechend angepasst, da wir aktuell kein Troubleshooting durchführen können, schauen wir mal, ob sich das Problem nach den Arbeiten von selber löst.

 

-rephii



Nachricht 4 von 5 (341 Ansichten)

Betreff: Ich komme nicht in die Web App rein

★★★ Newbie

Ich habe es jetzt nochmal nach den Wartungsarbeiten versucht und es klappt immernoch nicht.

Nachricht 5 von 5 (321 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe