Fifa22 kaufen oder nicht?

von andy217903
Antworten

Originalbeitrag

Fifa22 kaufen oder nicht?

★★★ Novice

Ganz erlich mal gefragt. Nach allem hin und her zu Fifa21. Letzte Spiele wollte ich nach der 70ten Minute Spieler wechseln. Das ließ EA gar nicht zu. Nachdem ich Pause angemeldet habe waren Ecken, Freistösse und noch der Ball im aus.

 

Der Wechsel wurde bis zum Spielende nie möglich gemacht.

 

Im Moment überlege ich mir ob es wirklich rentabel ist sich Fifa 22 zu holen oder nicht.

 

Was ist eure Meinung darüber?

 

Außerdem bleibe ich der Bundesliga treu egal was passiert. Lohnt es sich nach den schlechten Bewertungen der Spieler überhaupt in Fifa22 mit zu machen? Da Geld mit rein zu stecken um später nur enttäuscht zu werden?

 

Eure Meinung ist mir wichtig.

 

Grüße Andy

Nachricht 1 von 3 (527 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fifa22 kaufen oder nicht?

Hero

@andy217903 in so einem Fall sollte man sich lieber selbst ein Bild machen und nicht auf andere hören.

 

Es wir die ersten Tage genug Streamer und auch Reviews geben, die das Spiel auf Herz und Nieren testen.

Dort kannst du gut Informieren und selbst sehen, ob die guten Punkte überwiegen, oder nicht.



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 2 von 3 (480 Ansichten)

Betreff: Fifa22 kaufen oder nicht?

★★★★ Pro

@andy217903  schrieb:

 

Im Moment überlege ich mir ob es wirklich rentabel ist sich Fifa 22 zu holen oder nicht.

Was ist eure Meinung darüber?


Hey @andy217903 ... Standard smile Ich denke mit der Frage, ob FIFA 22 "rentabel" sein wird, hast du dich ein wenig vertan.... es sei denn, du hattest über FIFA 21 Einnahmen, die deine Ausgaben für das Spiel deckten!?  Wink .... Aber Spaß beiseite, denn ich verstehe schon was du meinst.... jedoch muss ich @Somaru zustimmen, denn ein Spiel muss deine individuellen Erwartungen erfüllen, es muss für dich einen Nutzen erfüllen und es muss dir Spaß machen, zu deiner Unterhaltung beitragen oder auch eine persönliche Herausforderung für dich darstellen. Es ist also nicht maßgeblich was andere sagen oder welche Neuerungen in FIFA implementiert werden. Fakt ist... auch FIFA 22 wird nicht makellos sein und es wird wieder unzählige Leute geben, die neue Boosts und Glitches finden und ausnutzen. Entscheidend ist jedoch dein Antrieb, dich auf genau solche Herausforderungen einlassen zu wollen.....

 

Ich persönlich bin mir (gegenwärtig) zu gut 80 Prozent sicher (sofern nicht andere Extreme oder Notwendigkeiten dazwischen kommen), dass ich mich bis zum 11.August für das Vorbestellerangebot der Ultimate Edition, samt EA Play entscheiden werde. Warum? Weil FIFA mit den ganzen Events und den spezifischen Herausforderungen inzwischen so viel Raum in meinem Leben einnimmt und ich dies einfach (trotz aller Unvollkommenheit und Probleme) nicht missen möchte. FIFA ist für mich kein Spiel und es geht schon lange nicht mehr nur ums Gameplay.... FIFA ist (für mich) durch die Kontinuität und Vielfalt an Herausforderungen und Möglichkeiten und auch durch die Spannung, wie ein tägliches Ritual. Und auch die Grafiken und Animationen werden immer realitsnaher. Mit Spannung meine ich übrigens das Warten auf das was um 19:00 Uhr an Aufgaben und SBCs erscheint oder inzwischen auch das Öffnen der Vorschaupacks oder die Hoffnung in einem 81+ Pick doch mal etwas Besonderes zu ziehen. All das ist für mich FIFA... neben dem Aufbau und der Individualisierung meines Vereins oder dem Schwitzen um Erfolge, Rewards, Token oder Fortschritte im Season-Pass.

Nachricht 3 von 3 (449 Ansichten)

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe