Betreff: Fifa 22 Trophäe Volta Saison

von EA_Pythia
Antworten

Originalbeitrag

Fifa 22 Trophäe Volta Saison

★★★★★ Newbie

Hallo, 

ich habe schon über die Hilfe das Problem beschrieben aber hier nun auch nochmal.

 

Im Modus Volta besteht keine Möglichkeit aktuell die Trophäe „auf den Weg nach oben“ zu erhalten. 

Grund: die Saison wurde abgeschaltet, so das dass erreichen der Stufe 7 nicht mehr möglich ist. 

Bitte schaltet die Saison in Volta frei mit einer beliebigen Laufzeit. Ähnlich wie bei FUD. 

Vielen Dank im Voraus! 

Mit freundlichen Grüßen 

Nachricht 1 von 4 (870 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Fifa 22 Trophäe Volta Saison

Community Manager

Hallo @Poljakov,

 

leider sind Saisons zeitbegrenzte Events, da es in diesen Zeiten exklusive Belohnungen gibt. Die Saison beliebig lang einzustellen, würde das Ziel dieser Events verfehlen. Saisons sind im generellen sechs Wochen lang und kommen immer wieder, und wie du sehen kannst, ist die Stufe 7 eine sehr selten erhaltene Stufe.

 

Leider können wir die hierbei dementsprechend nicht weiterhelfen.

 

- Pythia

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia
Nachricht 2 von 4 (511 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Fifa 22 Trophäe Volta Saison

★★★ Novice

Wäre es möglich eine neue Saison, welche nicht zeitbegrenzte Belohnungen verspricht sondern da ist um Spielern die Trophäen in Volta zu ermöglichen zu starten? Es würde natürlich das Spiel teils wiederbeleben und wäre sehr hilfreich. Außerdem gibt es das ja auch in FUT demnach könnte man ja ingame währung anstatt exklusive Belohnungen bekommen. Es gibt hunderte die dieses Problem haben eine Behebung wäre sehr nötig und erfreulich 

Nachricht 3 von 4 (195 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Fifa 22 Trophäe Volta Saison

Community Manager

Hallo @r845nqmeqkpt,

 

ich kann das Feedback gerne weiterleiten.

 

Allerdings ist der Thread hier inzwischen recht alt - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.


Bitte achtet immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde.
Danke!

/closed


-Pythia

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia
Nachricht 4 von 4 (180 Ansichten)
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe