FUT Champions quali geht nicht trotz 1250 Punkte

von rasinator11
Antworten

Originalbeitrag

FUT Champions quali geht nicht trotz 1250 Punkte

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

Trotz 1250 Punkten werde ich immer wieder aufgefordert Rivals zu spielen. Können Sie mir bitte weiterhelfen 

 

[Titel angepasst]

Nachricht 1 von 16 (911 Ansichten)

Ich kann meine Qualifikation nicht spielen

★★★ Newbie

Ich kann meine fut Champion Qualifikation nicht spielen obwohl ich die Punkte gesammelt habe

Nachricht 2 von 16 (877 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fut champion quali geht nicht

★★★★★ Novice

Hab das gleiche Problem, man wird nur mit Standardtexte zugemüllt, Hilfe keine in Sicht

Nachricht 3 von 16 (860 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fut champion quali geht nicht

★★ Apprentice

War bei mir letzte Woche auch so konnte die quali Spiele habe mich 2 mal mit über 20pkt für finals qualifiziert aber konnte immer wieder von vorne anfangen da war es noch leicht in division 4 nach dem Saison Ende dann in 6 bedeutend mehr Spiele gebraucht diese Woche funktioniert es wohl bei mir wieder aber nervt trotzdem weder vom Support oder hier bekommen wir Rückmeldung geschweige denn hilfe 

Nachricht 4 von 16 (836 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

WL Quali gesperrt

★★ Novice

Moin! Habe die 1250 Punkte in Rivals gesammelt für die WL-Quali! Ich kann die aber nicht spielen! immer wenn ich auf den Button drücke mit dem man normalerweise in ein Qualigame startet, werde ich in Rivals versetzt! Was kann ich tun?

Nachricht 5 von 16 (864 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Ich kann meine Qualifikation nicht spielen

★★★★★ Novice
@bilalblal76 Bekommt man eh keine Antwort hier
Nachricht 6 von 16 (815 Ansichten)

Betreff: WL Quali gesperrt

★★★★★ Novice

Garnichts...EA hat momentan keine Lösung dafür, hab mit denen telefoniert heute

Nachricht 7 von 16 (822 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

FUT QUALI NICHT SPIELBAR

★★ Novice

Wann wird das endlich behoben dass zig tausend Menschen keine WL spielen können und manche schon?
Ehrlichgesagt spielt man es derzeit nur noch wegen der WL.

 

mal sehen ob jemand hier antwortet 

Nachricht 8 von 16 (825 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fut champion quali geht nicht

[ Bearbeitet ]
Community Manager

Hallo zusammen,

ich habe hier noch einige Beiträge in diesen Thread zusammengeschoben. Es handelt sich aktuell definitiv um ein Problem, welches noch einige Spieler betrifft.

Es wird bereits vom FIFA Team untersucht. Leider habe ich momentan noch keine weiteren neuen Informationen, aber wir werden euch diesbezüglich auf dem Laufenden halten!

Haltet eventuell auch ein Auge auf den offiziellen FIFA Direct Communications Twitter Account

 

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 9 von 16 (808 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fut champion quali geht nicht

★★ Novice
@EA_Vendcera Hallo, gibt es schon Neuigkeiten zu dem Thema? Bin echt sehr enttäuscht das ich die WL nicht spielen kann!
Nachricht 10 von 16 (767 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe