Betreff: EA-Account: Bitte Passwort zurücksetzten geht nicht.

von hooorset
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: EA-Account: Bitte Passwort zurücksetzten geht nicht.

★★ Novice

Ok das habe ich jetzt nicht wirklich als Lösung sondern, eher als abzocke gesehen. 

Nachricht 11 von 15 (1.069 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: EA-Account: Bitte Passwort zurücksetzten geht nicht.

★★★ Newbie

Für mich ist das auch Abzocke, aber bei EA ist das eine sehr vernünftige Lösung…. 🙄

Nachricht 12 von 15 (1.067 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: EA-Account: Bitte Passwort zurücksetzten geht nicht.

★★★ Newbie

Das gleiche Problem, von ps4 auf ps5 umgestiegen. Fifa 22 gestartet alles top. Paar Tage später die Meldung bekommen Passwort zurücksetzten. Mein ea Konto ist seit gut 10 Jahren mit meiner ps id verknüpft und war damit quasi synchronisiert bzw Single sign on. Jetzt geht gar nichts mehr. Aber interessant dass man ea Abos weiterhin machen kann auf die gleiche ID. Also Geld fließen lassen ist scheinbar kein Problem aber helfen schon. Ciao mit Au EA. Wird wohl in Zukunft PES werden. 

Nachricht 13 von 15 (925 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: EA-Account: Bitte Passwort zurücksetzten geht nicht.

★★★ Newbie

Hab das selbe Problem hab auch schon alles mögliche versucht…nach den ganzen antworten hier von den anderen Nutzern die auch sogar schon mit dem EA Support gequatscht haben, geb ichs einfach auf. Echt geil so mit seinen Kunden umzugehen EA, probs an euch. Hab mir gestern Formel 1 für die PS5 gekauft und kanns jetzt genau wegen diesem * zugangsdaten abgelaufen nicht zocken

Nachricht 14 von 15 (688 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: EA-Account: Bitte Passwort zurücksetzten geht nicht.

Community Manager

Hey zusammen,

ich kann verstehen, dass eine solche Situation frustrierend ist. Ein EA Konto kann dabei aus Sicherheitsgründen automatisch deaktiviert werden und das passiert häufig nach langer Inaktivität. Um das Konto zu reaktivieren, muss man dabei einfach das Passwort mit der originalen E-Mail Adresse zurücksetzen.

Denkt dabei also nochmal scharf drüber nach, welche E-Mail Adresse ihr angegeben habt. Dies muss nicht zwangsläufig die gleiche wie eures PSN/Xbox Kontos sein.

Ansonsten könnt ihr noch versuchen den EA Support zu kontaktieren, die in manchen bestimmten Fällen die Kontoverknüpfung entfernen kann, damit ihr mit einem neuen EA Konto weiterspielen könnt.

https://help.ea.com/de/contact-us/

 

Des Weiteren ist dieser Thread nun aber auch schon ein paar Jahre alt, daher schließe ich ihn nun.

Solltet ihr noch Probleme oder ein anderes Anliegen haben, macht einfach einen neuen Beitrag auf.

 

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 15 von 15 (615 Ansichten)
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe