"Innenhof-Oasen"-Brunnen plötzlich verschwunden

von ThEmAtRiX88
Antworten

Originalbeitrag

"Innenhof-Oasen"-Brunnen plötzlich verschwunden

★ Novice

Hallo zusammen,

 

ich habe Sims 4 mit diversen Erweiterungen installiert. Nach dem letzten Update kann ich den Brunnen, der mit den Innenhof-Oasen geliefert wurde, aber nicht mehr platzieren. Er ist schlicht und ergreifend nicht mehr im Spiel zu finden im Gegensatz zu den anderen Items aus diesem Set. Ich hatte ihn zuvor auf einem anderen Grundstück platziert, wo er mir auch noch angezeigt wird. Kopieren bzw. auswählen kann ich ihm aber selbst dort nicht mehr, als wäre er einfach aus den Spieldateien verschwunden. Eine Reparatur der gesamten Spieldateien führte auch zu keinem Erfolg. Hat hier jemand einen Lösungsvorschlag?

 

Viele Grüße!

Nachricht 1 von 4 (215 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: "Innenhof-Oasen"-Brunnen plötzlich verschwunden

[ Bearbeitet ]
Hero

@ThEmAtRiX88 Du musst nach dem Namen suchen, dann solltest du ihn finden.

Leider kenne ich aber den deutschen Namen nicht.

 

Im englischen heisst er Star of Paradise Fountain

Happy Gaming
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 2 von 4 (203 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: "Innenhof-Oasen"-Brunnen plötzlich verschwunden

[ Bearbeitet ]
★ Novice

@crinrict

Das war natürlich der erste Schritt, den ich versucht habe, nachdem ich den Brunnen auf dem "alten" Grundstück kopieren wollte. Aber auch über die Suche mit dem Namen finde ich ihn leider nicht.

Der deutsche Name ist übrigens Brunnen "Paradiesischer Stern".

 

Edit: Auch das Löschen des caches von Origin, EA Desktop und Sims 4 selbst (nach der Anleitung auf deiner Webseite) hat nicht geholfen.

Nachricht 3 von 4 (199 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: "Innenhof-Oasen"-Brunnen plötzlich verschwunden

[ Bearbeitet ]
Hero

@ThEmAtRiX88 Kopieren kann ich auch nicht, aber ich find den Brunnen mit dem englischen Namen (spiele aber auch in englisch) und kann ihn auch platzieren.

Kannst du mal den englischen Namen probieren ? So zum Spass.

 

Hab grad mein Spiel auf Deutsch umgestellt und leider funktioniert das da auch mit dem englischen Namen nicht. Im S4Studio finde ich den genauen Text String auch nicht, was es auch nochmals schwieriger macht. 

 

EDIT: Hab ihn gefunden. Du mussten den string so eingeben. Also mit "

 

Bild_2021-07-29_170014.png

 

Alternativ kannst du ihn auch über einen Raum platzieren. Unter den vorgefertigten Räumen gibt es einen mit dem Brunnen.

 

Da klickst du dann im Bild auf den Brunnen und platzierst ihn

 

Bild_2021-07-29_170219.png

 

EDIT EDIT: Ich lass auch noch den englischen Bug Report für ich auchs hier: https://answers.ea.com/t5/Bug-Reports/WORKAROUND-Moroccan-fountain-missing-from-filters/td-p/1052780...

Happy Gaming
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 4 von 4 (156 Ansichten)

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe