Re: Wünsche und Ängste deaktivieren

von NelueFox
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Wünsche und Ängste deaktivieren

★★ Novice

Hi!

Vielleicht weiß hier ja jemand Rat, denn ich hab seit ein paar Wochen ein Problem und zwar bei der Gameplay-Einstellung zu den "Wünschen und Ängsten". Ich wollte die Option mal ausprobieren und habe sie aktiviert, allerdings gingen mir diese Gedankenblasen doch ziemlich schnell auf die Nerven und ich deaktivierte sie wieder. So weit, so gut. Doch nun haben meine Sims seitdem jedes Mal, wenn ich das Spiel neu starte, weiterhin diese Gedankenblasen und das trotz fehlendem Häkchen bei "Wünschen und Ängsten", sprich laut den Einstellungen sollte es deaktiviert sein, ist es aber nicht. Ich hab schon alles mögliche versucht, hab das neueste Update drauf, habe den Mord-Ordner gelöscht (obwohl ich eh keine benutze) und sogar das komplette Spiel samt Origin runter geworfen, alle Dateien gelöscht und komplett neu installiert, es hilft alles nichts. Kann mir da jemand bitte helfen? Finde nirgendwo etwas zu dem Thema 😭

Nachricht 1 von 10 (6.486 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Re: Wünsche und Ängste deaktivieren

Champion
@NelueFox Ist wohl ein Bug, das Deaktivieren der Wünsche und Ängste scheint wohl durch Reisen wieder geändert zu werden:

https://answers.ea.com/t5/Bug-Reports/OPEN-Wants-Fears-toggle-stops-working-after-travelling/m-p/116...

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 10 (6.448 Ansichten)

Alle Antworten

Re: Wünsche und Ängste deaktivieren

Champion
@NelueFox Ist wohl ein Bug, das Deaktivieren der Wünsche und Ängste scheint wohl durch Reisen wieder geändert zu werden:

https://answers.ea.com/t5/Bug-Reports/OPEN-Wants-Fears-toggle-stops-working-after-travelling/m-p/116...
Nachricht 2 von 10 (6.449 Ansichten)

Re: Wünsche und Ängste deaktivieren

★★ Novice

Und dabei hatte ich extra das Forum durchsucht und nichts gefunden 🙈
Hab es wohl mit den falschen Begriffen versucht. Aber beruhigend zu wissen, dass es am Spiel selber liegt und der Bug auch schon gemeldet wurde scheinbar. Da hilft dann nur noch abwarten.
Vielen Dank für die schnelle Antwort!

Nachricht 3 von 10 (6.398 Ansichten)

Wünsche und Ängste werden trotz deaktivierung wieder aktiviert

★★ Newbie

Wenn man die Wünsche und Ängste in den Optionen deaktiviert werden diese wenn man aus dem CAS oder wenn man das Spiel neu startet wieder aktiviert.

Nachricht 4 von 10 (6.408 Ansichten)

Betreff: Wünsche und Ängste werden trotz deaktivierung wieder aktiviert

Champion
@z8dmmyc96q70 Das Deaktivieren der Wünsche und Ängste scheint wohl durch Reisen wieder zurückgesetzt zu werden.

https://answers.ea.com/t5/Bug-Reports/OPEN-Wants-Fears-toggle-stops-working-after-travelling/m-p/116...

Du kannst in dem Thread gerne auf Me too klicken.
Nachricht 5 von 10 (6.390 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Wünsche und Ängste deaktivieren

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

@NelueFoxGibt es mittlerweile eine Möglichkeit das zu beheben oder muss man immernoch auf nen Patch von EA warten?

Nachricht 6 von 10 (5.842 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Wünsche und Ängste deaktivieren

★★ Novice
@Fililuh Da EA an dem Fehler bisher nichts geändert hat, heißt es weiter warten.
Nachricht 7 von 10 (5.807 Ansichten)

Betreff: Wünsche und Ängste deaktivieren

★★ Expert
@Fililuh @NelueFox Wichtig ist da den metoo Button zu klicken, siehe Link.
Nachricht 8 von 10 (5.773 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Wünsche und Ängste deaktivieren

★★ Novice
@water_si76 Kann da nur für mich sprechen, aber ich hab den Button schon im August gedrückt (Gagea25 hatte damals auch schon darauf hingewiesen).
Nachricht 9 von 10 (5.747 Ansichten)

Betreff: Wünsche und Ängste deaktivieren

★★ Expert
@NelueFox Dann hoffen wir Mal,dass es bald behoben wird
Nachricht 10 von 10 (5.737 Ansichten)

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe