Betreff: Sprache nur in Englisch obwohl es aus Deutschland kommt.

von EA_Vendcera
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Sprache nur in Englisch obwohl es aus Deutschland kommt.

★★★ Newbie

hallo zusammen

 

ich habe mir jetzt sims 4 in der Müller gekauft. Auf der Hülle steht das der Text in deutsch sei aber  nach der Instalation auf Origin gab es  nur englisch als Sprache zur Auswahl.

 

Kann mir bitte jemand bei diesem Problem helfen?

vielen Dank

Nachricht 1 von 5 (511 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Sprache nur in Englisch obwohl es aus Deutschland kommt.

[ Bearbeitet ]
Champion

@Freitod1992Normalerweise kann man die Sprache eines Spiels ganz einfach über Origin mit einem Rechtsklick auf die Kachel und dort auf Spiel-Eigenschaften und dann Erweiterte Starteinstellungen ändern.

Falls dort jedoch nicht Deutsch zur Auswahl stehen sollte, hast du wahrscheinlich eine Sims 4 Version gekauft, die nur für eine bestimmte Region und Sprache vorgesehen ist.
Wenn auf der Hülle steht, das es auf Deutsch ist, hilft wohl leider nur, dich an den Verkäufer zu wenden, um eine richtige deutsche Sims 4 Version zu erhalten und die englische über den Support deaktivieren zu lassen.

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 5 (496 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Sprache nur in Englisch obwohl es aus Deutschland kommt.

[ Bearbeitet ]
Champion

@Freitod1992Normalerweise kann man die Sprache eines Spiels ganz einfach über Origin mit einem Rechtsklick auf die Kachel und dort auf Spiel-Eigenschaften und dann Erweiterte Starteinstellungen ändern.

Falls dort jedoch nicht Deutsch zur Auswahl stehen sollte, hast du wahrscheinlich eine Sims 4 Version gekauft, die nur für eine bestimmte Region und Sprache vorgesehen ist.
Wenn auf der Hülle steht, das es auf Deutsch ist, hilft wohl leider nur, dich an den Verkäufer zu wenden, um eine richtige deutsche Sims 4 Version zu erhalten und die englische über den Support deaktivieren zu lassen.

Nachricht 2 von 5 (497 Ansichten)

Betreff: Sprache nur in Englisch obwohl es aus Deutschland kommt.

★★★ Newbie

Hi 

 

Da ich das Spiel aber direkt in der Müller vor Ort gekauft habe wundert es mich. Ich habe auch alle anderen Wege versucht die Sprache zu ändern aber es hat nichts funktioniert. Wieso verkauft der Laden dann ein englisches Spiel in einer deutschen Verpackung in Deutschland.

 

Das war ja schon mein 2.ter Versuch mit Sims 4 da ich schonmal bei Amazon eins bestellt hatte welches ebenfalls nur in Englisch war obwohl die Verpackung ebenfalls in Deutsch war.

 

 

 

Nachricht 3 von 5 (449 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sprache nur in Englisch obwohl es aus Deutschland kommt.

[ Bearbeitet ]
Champion

@Freitod1992Reklamiert hast du schon? Mit Erfolg?

 

Das Problem scheint nur bei Sims 4 in der Box aufzutreten, die Downloadversion ist davon nicht betroffen. 


Nachricht 4 von 5 (442 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sprache nur in Englisch obwohl es aus Deutschland kommt.

Community Manager

Hallo @Freitod1992,

die Antwort von Gagea25 ist hier korrekt.

Da wurde dir anscheinend nur eine englische Version verkauft. In dem Fall, kann ich dir leider auch nur empfehlen dich noch an den Verkäufer zu wenden.

Nur, wenn ein Spiel über Origin direkt gekauft worden ist, könnten wir mit solchen Problemen der fehlenden Sprache weiterhelfen.

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 5 von 5 (397 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe