Re: Sims 4 Spielstand

von DarkLady1979
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Sims 4 Spielstand

Hallo, seit dem update macht es absolut keinen Spaß mehr das Spiel zu spielen. Es klappt zwar alles aber sobald ich das Spiel speichere und den Spielstand ein paar Tage später weiter spielen möchte ist alles weg…teilweise war ein komplettes Haus weg. Mittlerweile ist es jedesmal so wenn ich ein Spiel lade, dass der/die Sims/s von null anfangen alle Fähigkeiten,Jobs und Beziehungen sind weg als wäre man gerade eingezogen…es nervt so dermaßen…! Gibt es dafür eine Lösung? ( ich spiele mit mods und cc aber es ist alles auf dem neuesten Stand) 

Nachricht 1 von 2 (160 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Re: Sims 4 Spielstand

@96a051c880b61ede7118a8e968a32ddd Ist ein derzeit bekanntes Problem - siehe hier:
https://answers.ea.com/t5/Game-and-Mod-CC-Issues/Mod-Related-Game-doesn-t-save-Time-reset-on-transit...
****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 2 (155 Ansichten)

Alle Antworten

Re: Sims 4 Spielstand

@96a051c880b61ede7118a8e968a32ddd Ist ein derzeit bekanntes Problem - siehe hier:
https://answers.ea.com/t5/Game-and-Mod-CC-Issues/Mod-Related-Game-doesn-t-save-Time-reset-on-transit...
****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 2 von 2 (156 Ansichten)

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe