Hilf uns, das Answer HQ zu verbessern! Umfrage starten Nein, danke

[Sammelthread] Sims 4 Update Probleme

von pjmpcy
Antworten

Originalbeitrag

[Sammelthread] Sims 4 Update Probleme

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

Seit ich das neue Patch Update installiert habe funktioniert Sims 4 sogut wie gar nicht mehr, anfangs kamen verschiedene Fehlermeldungen mit zb ts4_x64.exe oder igoproxy64.exe. Daraufhin habe ich die Cache Daten gelöscht und das Spiel sogar gelöscht und neu heruntergeladen. Jetzt wird aber eine Warnung angezeigt das Sims 4 keine digitale Signatur hätte und von einem unbekannten Hersteller ist, wenn ich das Spiel öffne hängt es auch extrem und stürzt nach einer Weile direkt ab.

Nachricht 1 von 77 (2.520 Ansichten)

Sims 4 stürzt seit dem November Update ständig ab

★★ Novice

Hallo!

 

Heute habe ich das neue Update installiert und habe schon den ganzen Tag damit zu kämpfen, dass das Spiel alle 5 bis 10 Minuten abstürzt. Vor dem Update lief es bei mir einwandfrei.

Ich spiele über steam und habe keinerlei Mods installiert.

Entweder hängt sich der Sound auf (Loop) oder aber es friert ein und schließt sich dann. Ein bis zweimal ist es auch nur eingefroren und ich musste den Pc neu starten da ich auch nicht auf das Fenster des Task managers zugreifen konnte.

Mir werden keinerlei Fehlermeldungen angezeigt.

 

Haben noch andere das Problem?

Kann mir jemand helfen?

Nachricht 2 von 77 (2.510 Ansichten)

Betreff: Neues Update

Community Manager (retired)
Hiya @pjmpcy und @Iravidaa

das neue Update läuft bei vielen Usern holprig. Wir sind dran.

~Demz

--------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr mir antwortet, markiert mich bitte mit @EA_Demz, damit ich eure Antwort sehe!
- Ich beantworte keine Direktnachrichten mit Supportanfragen! -

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
War der Beitrag die Lösung für dein Problem?  Klicke auf "Als Lösung akzeptieren", um den Post für alle User besser sichtbar zu machen!
Stay and Play.png
-------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 3 von 77 (2.500 Ansichten)

Betreff: Neues Update

★★ Novice

@EA_DemzDanke für die schnelle Antwort.

Ich habe auf Raten andere User C++ aktualisiert und momentan läuft es etwas besser, gefühlt stürzt es nicht mehr ganz so oft ab :D

Dann warte ich geduldig darauf, dass das Problem gefunden wird und bedanke mich für eure Mühen. Standard smile

Nachricht 4 von 77 (2.497 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Spiel stürzt seit Update ab

★ Novice

Guten Tag,

seit dem neuen Update stürzt mein Sims und bei mehreren bekannten auch immer wieder ab..Kann man das irgendwie lösen?

MFG

Nachricht 5 von 77 (2.460 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Spiel stürzt seit Update ab

@Mariewa-Sim ja, der neue Patch verursacht bei vielen das Problem.
Bei einigen hat es wohl geholfen, das Spiel offline zu spielen.
****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 6 von 77 (2.457 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spiel stürzt seit Update ab

Community Manager (retired)
@Mariewa-Sim,

Thread hier eingefügt.

~Demz
--------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr mir antwortet, markiert mich bitte mit @EA_Demz, damit ich eure Antwort sehe!
- Ich beantworte keine Direktnachrichten mit Supportanfragen! -

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
War der Beitrag die Lösung für dein Problem?  Klicke auf "Als Lösung akzeptieren", um den Post für alle User besser sichtbar zu machen!
Stay and Play.png
-------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 7 von 77 (2.437 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Sims 4 startet nach Update nicht mehr

[ Bearbeitet ]
★★ Novice

Hallo,

nachdem ich mir gestern das neue Update heruntergeladen habe, lässt sich Sims 4 nicht mehr starten.

Vorgestern konnte ich noch ohne Probleme spielen.

Wenn ich versuche Sims 4 zu starten bekomme ich immer die Fehlermeldung, dass eine bestimmte Datei nicht gefunden werden könnte. Zudem steht in der Fehlermeldung, dass dieses Problem durch eine Neuinstallation behoben werden könnte.

Also habe ich Sims 4 deinstalliert und daraufhin mehrfach versucht Die Sims 4 (inklusive aller Packs die ich besitze) wieder herunterzuladen, weil der Download (typisch Origin) immer wieder abgebrochen ist.

Jetzt habe ich es endlich geschafft, das Spiel wieder herunterzuladen, doch bekomme schon wieder die selbe Fehlermeldung beim Versuch, das Spiel zu starten!

 

Hat irgendwer eine Ahnung, was das Problem sein könnte und wie ich es lösen kann? Vielen Dank.

Nachricht 8 von 77 (2.431 Ansichten)

Sims stürzt ab

★★★ Novice

Seit dem neuen Update, stürzt mein Spiel nach ca. 15 min einfach immer ab. 
Es kommt keine Fehlermeldung. 
Es startet normal und dann läuft es nicht mehr. 
Keine Mods/CC im Spiel. 
Ich spiele auf einen MacBook. 

 

Nachricht 9 von 77 (2.434 Ansichten)

Re: Sims stürzt ab

@Darli246 kann derzeit ein Bug sein - bitte hier einmal auf Ich auch/me too klicken:
https://answers.ea.com/t5/Technical-Issues-PC/CURRENT-ISSUE-Game-Crashes-after-November-2020-Patch/t...
****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 10 von 77 (2.425 Ansichten)

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe