Betreff: Fehler im Text - Sims 4

von Triximaid
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Fehler im Text - Sims 4

[ Bearbeitet ]
★★ Guide

Das ist mir gestern dazwischen gekommen:

Bild eins - dort entweder Jungen oder Kinder, eher wohl Kinder.

Bild zwei - "sind" statt "ist", da es mehr wie Einer sind.

 

Nachricht 51 von 76 (1.769 Ansichten)

Betreff: Fehler im Text - Sims 4

[ Bearbeitet ]
★★ Guide

Weiterer Textfehler aufgespürt - statt "sein" sollte da eher "ist" stehen.

Ich häng hier mal gleich einen weiteren Textfehler an. Hier fehlt eine Lücke zwischen "verurteilen" und "sie".

 

Nachricht 52 von 76 (1.650 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fehler im Text - Sims 4

★★ Guide

Bei der Szenarienbeschreibung "Verlobungskonflikt" ist die Beschreibung unvollständig obwohl  ausreichend Platz vorhanden. Text bricht plötzlich ab.

Nachricht 53 von 76 (1.589 Ansichten)

Betreff: Fehler im Text - Sims 4

★★ Expert
@Triximaid Danke dir das du dass immer findest.
Nachricht 54 von 76 (1.581 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fehler im Text - Sims 4

★★ Guide

hier ist ein "der" zuviel - sollte nur heissen: ... "Dank seiner Konzentration..."

 

Weltraum erforschen, irgendein rosa Glibber, den er wegputzen soll.

 

 

Nachricht 55 von 76 (1.479 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fehler im Text - Sims 4

★★ Guide

Auch beim Szenario "Elterliches Dilemma" ist der Beschreibungstext unvollständig:

Text-unvollständig-Szen-Eltern-Dilemma.JPG

Nachricht 56 von 76 (1.383 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fehler im Text - Sims 4

[ Bearbeitet ]
★★ Guide

Neue Fehler aufgespürt: In der Geburtsmeldung für ein Tier und der damit verbundenen Namensgebung steht in beiden Eingabezeilen "Vorname". Da dürfte einmal zu viel sein.

 

Desweiteren mal wieder ne Verwechslung Seine-Ihre.

 

Und das zweite Problem betrifft mehr die Suche im Build/Buy-Modus. Wenn ich dort nach "Pinnwand" suche, erhalte ich nur drei Ergebnisse. Die Eigentliche, nach der ich suche - die Postkarten-Pinnwand - wird mir erst bei der Suche nach direkt "Postkart(en)"aufgezeigt. Das wäre angenehm, wenn die auch beim Stichwort "Pinnwand" erscheinen würde.

Nachricht 57 von 76 (1.236 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fehler im Text - Sims 4

★★ Expert
@Triximaid Danke fürs finden.
Nachricht 58 von 76 (1.200 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fehler im Text - Sims 4

★★ Guide

@Triximaid  schrieb:

 

Und das zweite Problem betrifft mehr die Suche im Build/Buy-Modus. Wenn ich dort nach "Pinnwand" suche, erhalte ich nur drei Ergebnisse. Die Eigentliche, nach der ich suche - die Postkarten-Pinnwand - wird mir erst bei der Suche nach direkt "Postkart(en)"aufgezeigt. Das wäre angenehm, wenn die auch beim Stichwort "Pinnwand" erscheinen würde.


Gleiches Problem beim Marimo-Aquarium. Man findet es erst bei der Suche nach Fisch - etwas abwegig, oder?

Nachricht 59 von 76 (1.185 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fehler im Text - Sims 4

[ Bearbeitet ]
Champion

Highschooljahre, Einladung zur Prom:

 

Falsches Pronomen - Wird sie mitgehen. 

 

Michael Moore.png

 

Auch wenn ein weiblicher Sim fragt, ist das Pronomen falsch:

 

Fehler.png

Nachricht 60 von 76 (1.133 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe