Re: Pronomen-update ist nicht vorhanden

von DarkLady1979
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Pronomen-update ist nicht vorhanden

★★ Novice

Hallo EA, 

bei mir wird das neue Sims 4 Pronomenupdate nicht angezeigt. ich habe das spiel neu aktualisier, und reariert, und auf Fehler untersucht. außerdem altern meine sims zu schnell, bei Lebensdauer normal ebenfalls. aber dass bei mir das Pronomenupdate nicht da ist, finde ich nicht gut. wie fixt man das?

Nachricht 1 von 6 (1.034 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Re: Pronomen-update ist nicht vorhanden

@Saphirelll Die Pronomen sind aktuell nur in der englischen Version des Spiels verfügbar, noch nicht in der deutschen.
****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.

Zeige in Konversation

Nachricht 3 von 6 (991 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Pronomen-update ist nicht vorhanden

★★ Expert
@Saphirelll Hast du Mods drin?
Auf welcher Plattform spielst du, am PC?
Nachricht 2 von 6 (1.025 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Pronomen-update ist nicht vorhanden

@Saphirelll Die Pronomen sind aktuell nur in der englischen Version des Spiels verfügbar, noch nicht in der deutschen.
****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 3 von 6 (992 Ansichten)

Betreff: Pronomen-update ist nicht vorhanden

★★ Novice

Ja, ich habe mods drin. den zum, ea will nicht dass ich das schreibe, "böse launen" zum beispiel

 

Nachricht 4 von 6 (941 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Pronomen-update ist nicht vorhanden

★★ Novice

Kann ich dann das spiel umstellen? auf englisch?

Nachricht 5 von 6 (940 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Pronomen-update ist nicht vorhanden

@Saphirelll ja, kannst du - du kannst in origin die Sprache umstellen.
Beachte aber, dass sich dadurch dann auch ein neuer Sims 4-Ordner erstellt, du müsstest deine Saves dann also vom alte Die Sims 4-Ordner in den neu erstellen The Sims 4-Ordner legen.
****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 6 von 6 (926 Ansichten)

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe