Meine Hochzeitsgeschichten

von CJenne666
Antworten

Originalbeitrag

Meine Hochzeitsgeschichten

★★★ Newbie

Wenn ich mein Sims Paar spiele wird mir bei Freundlich angezeigt - > Bitten, auf der Hochzeit Offiziant zu sein, Bitten, auf der Hochzeit Trauzeuge-sim zu sein usw.... Obwohl die beiden schon längst geheiratet haben.

Nachricht 1 von 4 (488 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Meine Hochzeitsgeschichten

★★ Expert
@CJenne666 Kannst du davon ein Screenshot machen und den auf Antworten gehen und anhängen
Nachricht 2 von 4 (457 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Meine Hochzeitsgeschichten

Nachricht 3 von 4 (453 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Meine Hochzeitsgeschichten

★★★★ Novice

Ja, das kenne ich dann ist alles an den Sozialaktionen nur noch mit dem Hochzeitszeug voll und man mus ewig suchen bis man wieder richtige Interaktionen findet.

Würde ich eine Lösung sehr begrüßen.

Evtl die Sozialaktionen bündeln.

Nachricht 4 von 4 (395 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe