Re: Keinen Zugriff auf die News in der Gallery

von zazzy1953
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Keinen Zugriff auf die News in der Gallery

★★ Novice

Hallo, nach dem letzten Spielabsturz habe ich keine News mehr erhalten. Auch wenn ich etwas für mich speichern möchte erscheint die Anzeige " 0 Downloads ....." auch die Anzeige verschwindet nach kurzer Zeit wieder. Spielreparatur hat nix gebracht. Wie kann man diesen Fehler reparieren.

Nachricht 1 von 8 (387 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Re: Keinen Zugriff auf die News in der Gallery

@zazzy1953 lösche bitte einmal die Datei notify.glob aus dem Sims 4-Ordner unter Dokumente.
****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 8 (376 Ansichten)

Alle Antworten

Re: Keinen Zugriff auf die News in der Gallery

@zazzy1953 lösche bitte einmal die Datei notify.glob aus dem Sims 4-Ordner unter Dokumente.
****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 2 von 8 (377 Ansichten)

Re: Keinen Zugriff auf die News in der Gallery

★★ Novice

Danke dir , versuche ich mal!

Nachricht 3 von 8 (356 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Keinen Zugriff auf die News in der Gallery

★★ Novice

Hat geholfen, danke dir nochmal!

Nachricht 4 von 8 (354 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Keinen Zugriff auf die News in der Gallery

★★ Novice

Hallo, leider habe ich das Problem wieder, nur leider hilft der Tipp diesmal nicht. Gibt es noch eine weitere Problemlösung. Wäre dankbar!

Nachricht 5 von 8 (263 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Keinen Zugriff auf die News in der Gallery

★★ Expert
@zazzy1953 Wie ist es mit der Sicherheitssoftware kann die was blockieren? Du bekommst wieder eine Fehlermeldung?
Nachricht 6 von 8 (250 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Keinen Zugriff auf die News in der Gallery

★★ Novice
@water_si76 Hallo, ich danke dir für dein Feedback. Sicherheitssoftware, das weiss ich nicht, hat ja schon Jahre funktioniert - also jetzt das 2. Mal - Fehlermeldung gibt es gar nicht, ich bin echt ratlos.
Nachricht 7 von 8 (236 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Keinen Zugriff auf die News in der Gallery

★★ Novice
@water_si76 Kommando zurück! Es funktioniert wieder, allerdings ohne mein Dazutun. Danke dir noch mal.
Nachricht 8 von 8 (233 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe