Kann nach Update nicht mehr speichern

von silentwhisper616
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Kann nach Update nicht mehr speichern

[ Bearbeitet ]
★★ Novice

ich habe zwar nicht das problem dass ich nicht eine familie spielen kann, aber wie im andern thread schon geschrieben, habe ich das problem, dass ich seit dem update nicht mehr speichern kann und auch im bau-modus probleme habe. ich denke auch, dass das mit dem update zusammen hängt und hoffe, dass sie das in ordnung bringen werden.. das is ja kein zustand so

Nachricht 2 von 13 (10.115 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: Kann nach Update nicht mehr speichern

Hero

@silentwhisper616 Hab dir mal einen eigenen Beitrag gemacht aus deinen Posts. Ist ja jetzt nicht so wirklich das gleiche Problem.

 

Probiers mal damit: http://sims4.crinrict.com/2014/09/benutzerdaten-zuruecksetzen/

 

 

Happy Gaming
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Zeige in Konversation

Nachricht 3 von 13 (11.156 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Alle Antworten

Betreff: Sims 4 - Update erneut erneut erneut und kein Start

★★ Novice

hatte ich auch erst. hab meinen pc neu gestartet, brachte nix. hab dann das spiel neu installiert. hat was gebracht, jedoch hab ich jetzt probleme damit, dass ich erstens nicht speichern kann (Fehlercode 0) und zweitens, im bau-Modus weder türen, fenster noch tapeten etc. anbringen kann noch einen fertigen raum richtig installieren kann. er zeigt mir den inhalt des raumes, aber nicht die wände und alles, obwohl die wand-ansicht aktiviert ist. ka. ob das am update liegt, aber es ist nervig ohne ende

Nachricht 1 von 13 (10.064 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Kann nach Update nicht mehr speichern

Hero

@silentwhisper616 Hab dir mal einen eigenen Beitrag gemacht aus deinen Posts. Ist ja jetzt nicht so wirklich das gleiche Problem.

 

Probiers mal damit: http://sims4.crinrict.com/2014/09/benutzerdaten-zuruecksetzen/

 

 

Happy Gaming
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 3 von 13 (11.157 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Kann nach Update nicht mehr speichern

★★ Novice

hi, 

erstmal danke für den eigenen beitrag und die problem-lösungshilfe

nun zu der lösungshilfe: ich hab es ausprobiert und so gemacht, wie es dort steht. leider hilft es mir nicht bei meinem problem, denn wenn ich das getan habe, zeigt er mir beim starten wieder an, dass der speicherstand von einer neueren version des spiels ist, als die die installiert wurde und ich es aktualisieren soll. wenn ich es dann trotzdem starte stürzt es kurz danach ab. 

wenn ich es nicht mache, sind alle meine sachen, die ich in meiner bibliothek gespeichert habe weg. egal, was ich auch kopiere oder weglasse, es ändert nichts.

 

momentan bleibt mir nur die möglichkeit, alles neu anzufangen und zu erstellen, was ich aber gerne verhindern würde.

da ich die bereits gespeicherten grundstücke und familien in meiner bibliothek (sowie die von mir erstellten familien) aber gerne behalten möchte und dennoch das problem behoben haben möchte (ohne alles nocheinmal machen zu müssen), würde ich mich über eine eventuell andere lösungsmöglichkeit freuen.

Nachricht 4 von 13 (10.041 Ansichten)

Betreff: Kann nach Update nicht mehr speichern

Hero

Du bekommst die Meldung, wenn du nur den Tray Ordner zurück-kopierst und die Saves draussen lässt ?

Happy Gaming
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 5 von 13 (10.036 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Kann nach Update nicht mehr speichern

★★ Novice

ich weiß gerade nicht, was genau ich alles versucht habe, aber ich werde es nochmal probieren ohne die saves (glaube aber dass ich das auch probiert habe) wenn ich später zeit habe. 

 

ansonsten hat es bei allem was ich versucht habe nicht geklappt. immer kam die nachricht und wenn ich das spiel dann gestartet hatte, war der fehler beim speichern wieder da, oder das spiel stürzte kurz nach dem start ab. 

Nachricht 6 von 13 (10.028 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Kann nach Update nicht mehr speichern

★★ Novice

hab es noch einmal ausprobiert, ohne die saves. anscheinend habe ich diese möglichkeit gestern außen vor gelassen. jedenfalls, jetzt funktioniert es (erstmal) wieder einwandfrei, sowohl das speichern, als auch das platzieren von fertigen räumen. 

vielen dank für die hilfe! Confusedmileyvery-happy: war echt schon am verzweifeln

 

Nachricht 7 von 13 (10.014 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Kann nach Update nicht mehr speichern

Hero

Schön zu hören. Viel Spass beim Spielen.

Happy Gaming
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 8 von 13 (10.005 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Kann nach Update nicht mehr speichern

★★★ Newbie

Mir geht es genau so , kann das Spiel nicht mehr speichern wegen neuen Version.

Soll Aktualisieren aber wie geht das ?

Nachricht 9 von 13 (9.247 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Kann nach Update nicht mehr speichern

Hero

Versuch mal das hier: http://sims4.crinrict.com/2014/09/speicherstand-kann-nicht-geladen-werden/

Happy Gaming
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 10 von 13 (9.241 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe