Betreff: Haushalte laden nicht, es geht immer zurück zur Nachbarschaftskarte

von crinrict
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Haushalte laden nicht, es geht immer zurück zur Nachbarschaftskarte

★★★ Newbie

Ja, seit 3 Tagen ist das Problem auch bei mir..... habe das Speil neu installiert aber nichts ist passiert!!!!!

Nachricht 131 von 139 (1.401 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Haushalte laden nicht, es geht immer zurück zur Nachbarschaftskarte

[ Bearbeitet ]
★ Novice

Ich habe auch das Problem seit heute, als ich mit meinem Sim ins Fitnessstudio wollte. Vorher hatte ich dieses Problem noch nie. Vielleicht liegt es ja an dem neuen Patch oder Pack.

 

Ich habe auch schon Crinrict's Tipps ausprobiert, mit dem Offline gehen bei Origin dann alle Häuser nach dem Grundstückstyp checken, mit neuem Namen speichern.... es hat nichts gebracht. Außerdem habe ich nichts aus der Galerie gedownloaded.

 

EA sollte sich mal lieber um die Bugs kümmern, bevor sie die ganze Zeit neue Packs raushauen. Ich bin echt enttäuscht, da dieser Bug ja nun schon über ein halbes Jahr bekannt ist und er immer noch nicht behoben ist. Dieser Bug macht das Spiel unspielbar und für dieses Geld was EA für Sims und die Packs verlangt....

Nachricht 132 von 139 (1.386 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Haushalte laden nicht, es geht immer zurück zur Nachbarschaftskarte

Hero

So, ich glaub ich erklär jetzt das nochmals. 

 

Dies ist kein Bug. Dies ist ein SYMPTOM eines Bugs. Dieses Symptom hat diverse Ursachen. Die Ursache, die vor einem halben Jahr aktuell war, ist inzwischen gefixt.

 

Aktuell scheint es vor allem Probleme mit Staffeleien und Beziehungen zu geben (so wie unfertigen Bildern auf den Staffeleien).

 

Ich bin immer noch am rausfinden, was nun welche Anzeichen hat und wie man am schnellsten das Problem findet, allerdings halt eben nicht hier, sondern im englischen Forum.

 

Ich werde in den kommenden Tage ein Update mit den Schritten, die man probieren kann, aber zur Zeit bin ich wie gesagt noch am recherchieren.

 

In den meisten Fällen funktioniert der Baumodus. Es ist einfach wichtig, dass ihr das Spiel komplett ausschaltet und dann neu startet und dann den Speicherstand ladet und dann direkt in den Baumodus geht.

 

Manchmal scheint es zu genügen, nur alle Stockwerke mit hoch und runter abzuklappern, in anderen muss man wie gesagt Staffeleien und unfertige Bilder löschen.

 

Manchmal nutzt das auch gar nix und dann scheint irgendein Sim schuld zu sein.

 

Wie gesagt, Details folgen und es tut mir leid, dass ich Moment nichts Genaueres sagen kann, aber ihr könnt ja sonst mal hier vorbei schauen: http://answers.ea.com/t5/The-Sims-4/ISSUE-Loading-family-just-loads-Map-again-Need-your-bugged-save/...

 

Das Wichtigste steht auf der ersten Seite.

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 133 von 139 (1.381 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Haushalte laden nicht, es geht immer zurück zur Nachbarschaftskarte

★ Novice

@crinrict Ja vielen Dank, ich hatte grad deinen englischen Beitrag gefunden und  wollte hier jetzt Updaten dass es bei mir anscheinend fehlerhafte Beziehungen waren und ich eben mit einem von Maxis erstellten Sim wieder in einer Stadt spielen kann. Danke für das ganze recherchieren Standard smile

Nachricht 134 von 139 (1.371 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Haushalte laden nicht, es geht immer zurück zur Nachbarschaftskarte

[ Bearbeitet ]
★ Apprentice

löschen Sie bitte die nächsten Ordner :
Origin Ordner - von C:\ProgramData\ (Alle Dateien im Origin Ordner, mit einer Ausnahme: Den Ordner LocalContent bitte nicht löschen!)
Origin Ordner - von C:\Users\%USERNAME%\AppData\Local\
Origin folder - von C:\Users\%USERNAME%\AppData\Roaming\

 

hat geholfen!

Nachricht 135 von 139 (1.360 Ansichten)

Betreff: Haushalte laden nicht, es geht immer zurück zur Nachbarschaftskarte

★★ Novice

Also ich komm rein, wenn ich:

 

  • die .cache (C:\Users\blabla\Documents\Electronic Arts\Die Sims 4\) und
  • die Datei spotlight.package (C:\Users\blabla\Documents\Electronic Arts\Die Sims 4\cachestr)

das Problem ist nur sobald man das Spiel gestartet hat generieren die Dateien sich wieder und wenn ich dann mit den Sims irgendwo hin reisen will etc. oder einen anderen Haushalt spielen will geht wieder nichts mehr... Habe jetzt auch probiert mit einem Sim auf ein Gemeinschaftsgrundstück zu reisen der Ladeschirm bleibt so 40 Min. länger hatte ich dann keine Geduld mehr und habe es dann beendet.. Ist echt mega nervig!!!! Teeth bared Thumbs down

Nachricht 136 von 139 (1.249 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Haushalte laden nicht, es geht immer zurück zur Nachbarschaftskarte

★ Novice

Also ich hatte das gleiche Problem doch als ich bei meinem Save-Ordner von Sims die ganzen alte saves glöscht und den (die) letzten save herunter genommen habe, das spiel neu gestartet und wieder geschlossen habe, hab ich den letzten save wieder in den Ordner gepackt und dann ging es komischer Weise wieder. Ich weiß nicht ob euch das was hilft aber bei mir hat es funktioniert.

Ich hoffe euer spiel geht bald wieder und noch viel Glück ^^ .

 

LG seidi

Nachricht 137 von 139 (1.162 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Haushalte laden nicht, es geht immer zurück zur Nachbarschaftskarte

★★ Novice

Bei mir gehts jetzt auch lag an einem Mod: Lockable Doors oder so ähnlich

 

Hoffe die andern finden auch ihren Fehler bald :eahigh_file:

Nachricht 138 von 139 (1.107 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Haushalte laden nicht, es geht immer zurück zur Nachbarschaftskarte

Hero

Die aktuellen Problem sollten alle behoben sein. 

 

Ich mach hier mal zu, weil der Thread etwas lang wird und die gepostet Lösungen kaum für einen nächsten Fall gelten (ausser Mods, die können immer schuld sein).

 

 

Bitte neuen Thread aufmachen, wenn Problem wieder eintritt.

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 139 von 139 (7.067 Ansichten)
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe