Fehlercode

von kreativwelt_sims
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Fehlercode

[ Bearbeitet ]
Hero

Der Fehler kommt von neuern CC Kleidern, die nicht mit dem Trendi System kompatible sind.

 

Ich mach gerade einen Blogpost

 

Würde jemand einen deutschen Screenshot der Fehlermeldung hochladen, den ich verwenden darf ?

 

Den Post findest du hier: https://sims4.crinrict.com/crin-error/speicherfehler-532/

 

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 11 von 16 (470 Ansichten)

Hilfe beim Fehlercode 532:8d5a5486:176b63eb

★ Novice

Hallo, 

 

ich hoffe, dass hier endlich meine erhoffte Hilfe finde. Seit ein paar Tagen kann ich mein Sims Spielstand nicht mehr speichern. Ich spiele mit Mods und CC auf einem Windows Laptop, der sehr neu ist. Habe die Mods und CC geupdatet, komplett rausgenommen, Spiel mehrmals neu installiert. Ich spiele seit Jahren immer mit den selben Mods und hatte nie Probleme, ich würde sagen, es ist seit dem High School Pack so, dass meine Mods, trotz Update, nicht mehr so richtig funktionieren. 

Den Fehlercode den ich jedes Mal erhalte ist: 532:8d5a5486:176b63eb

 

Leider kann mir Google zu diesem Fehlercode nicht weiterhelfen. Manchmal funktioniert das Spiel kurz, wenn ich einen neuen Haushalt erstelle, dann spiele ich etwas, dann will ich speichern, das klappt dann auch, aber so bald ich das Spiel schließe und den gespeicherten Spielstand wieder öffnen will, merke ich das es gar nicht gespeichert hat. Dann versuche ich wieder zu spielen, speichern und dann kommt irgendwann der Fehlercode. Ich habe schon überlegt, ob ich High School Jahre rausschmeiße erstmal und auf ein Update warte, weil meine Mods halte ich immer aktuell. Vielleicht kann mir ja jemand bei dem Fehlercode weiterhelfen. Vielen Dank. 

Nachricht 12 von 16 (825 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Hilfe beim Fehlercode 532:8d5a5486:176b63eb

Champion
@simderella_xx 532 weist auf ein Problem mit Mods hin.
Verschiebe den gesamten Mods-Ordner auf den Desktop, lösche dann die localthumbcache.package und teste, ob alles funktioniert.

https://sims4.crinrict.com/crin-error/speicherfehler-532/
Nachricht 13 von 16 (814 Ansichten)

Betreff: Hilfe beim Fehlercode 532:8d5a5486:176b63eb

★ Novice

Vielen Dank für deine Hilfe. Tatsächlich habe ich mir den Mod Trendi Band Aid runtergeladen, mein CC über Sims 4 Studios gefixed und jetzt geht alles ohne Probleme wieder. Es lag wirklich an einigen CC Sachen, die ich nach dem Patch runtergeladen habe. Vielen Dank nochmal, endlich kann ich wieder ohne Probleme Sims spielen.

Nachricht 14 von 16 (779 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Hilfe beim Fehlercode 532:8d5a5486:176b63eb

★★★ Newbie

Kann ich denn Mods Ordner dann wieder zurück tuen oder muss der jetzt auf dem Desktop bleiben ? 

Nachricht 15 von 16 (404 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Hilfe beim Fehlercode 532:8d5a5486:176b63eb

Champion
@marvel_panther Wenn du alle Mods/CC aktualisiert hast, ja.
Nachricht 16 von 16 (387 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe