Betreff: Fehler beim Update

von LC2714
Antworten

Originalbeitrag

Fehler beim Update

★★★ Newbie

Hallo zusammen Standard smile

 

Leider bricht beim aktualisieren von die Sims immer wieder das Update ab. 

Folgende Fehlermeldung erscheint: 

 

Der Downloadserver antwortet nicht. Bitte warte einige Augenblicke und versuche es dann erneut. Sollte das Problem weiterhin auftreten, kontaktiere bitte den Origin - Kundenservice.

 

Ich habe meinen PC und Origin schon neu gestartet, aber der Fehler verschwindet einfach nicht.

 

Danke im Voraus für eure Hilfe!

 

 

Nachricht 1 von 9 (654 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fehler beim Update

[ Bearbeitet ]
★★ Apprentice

Fehlermeldung beim Originupdate

Fehler 196613:0

 

 

 

edit 22:25h   update funktioniert wieder

Nachricht 2 von 9 (641 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fehler beim Update

Hero

Hast du das Problem immer noch ? Server waren vielleicht etwas überlastet.

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 3 von 9 (572 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fehler beim Update

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

Bei mir schlägt der Download immer wieder fehl und pausiert. Es erscheint aber keine Fehlermeldung.

Den Patchnotes nach hätte ich eh gedacht, dass das Update nur für "An die Arbeit" ist, liegt es vielleicht daran?

 

Edit: Ok, der Neustart des Computers war jetzt der Schlüssel Standard smile Keine Ahnung, warum es vorher nicht ging!

Nachricht 4 von 9 (566 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fehler beim Update

★ Novice

Ich habe diesen Fehler auch... seit das neue Update draußen ist, lässt sich dieses nicht runterladen. Es wird immer eine eine Fehlermeldung angezeigt, das der Vorgang. Fehlgeschlagen sein soll.
Habe mehrmals den PC neugestartet. Sogar versucht das Spiel von PC runterzuwerfen um alles neu zumachen schlug fehl.

Nachricht 5 von 9 (554 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fehler beim Update

Hero

Hast du deine Firewall/Antivirus kontrolliert, ob die den Vorgang nicht blockieren ?

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 6 von 9 (550 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fehler beim Update

★ Novice

Ja das habe ich. Da ist alles in Ordnung.
Hatte bisher auch nie Probleme bei den Updates :/
Komme zwar in Offline Modus rein, aber ich will ja gerne Update ja machen

Nachricht 7 von 9 (548 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fehler beim Update

Hero

Versteh ich jetzt nicht ganz. Bist Origin on- oder offline ?

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 8 von 9 (540 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fehler beim Update

★★★ Novice

Also bei mir hat sich ein sehr komischer Fehler nach dem Update eingeschliechen und zwar... ich habe mit meiner Familie gespielt.. alles lief gut, bin dann mit einem Ihrer Söhne in den Urlaub gefahren (nur der Sohn) und da hab ich den Cheat Testingcheats on angemacht und halt die bedürfnisse nach oben geschraubt... hab den auch nicht ausgeschaltet... wollte den Sohn noch kurz bearbeiten (andere Frisur) nachdem ich aus dem Simbearbeiten raus bin.. gelange ich in den Weltenauswahlmodus und von da komme ich nimmer weg... egal welche Familie oder welchen Sim ich spielen will ... ich werd immer in diesen Weltenauswahlmodus geladen und das wars dann... 

 

Ist mein Spiel (Spielstand) jetzt kaputt oder ist das ein neuer BUG???

Würde gerne weiter spielen, kann leider nichts mehr machen nur noch beenden Frown

 

LC2714

Nachricht 9 von 9 (510 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe