Betreff: Die Sims™ 4: FAQ zur macOS-Beurkundung

von Anches100
Antworten

Originalbeitrag

Die Sims™ 4: FAQ zur macOS-Beurkundung

[ Bearbeitet ]
Community Manager (retired)

Hallo Simmer,

 

mit dem anstehenden Patch ändert sich der Speicherort einiger Die Sims 4-Spieldateien in macOs, um die aktualisierten Beurkundungsanforderungen von Apple zu erfüllen.

Wenn du keine deiner Spieldateien manuell verändert hast, kannst du das Patch installieren und ganz normal weiterspielen. Weitere Informationen über die Änderungen erfährst du im FAQ unten.

 

 

Was bewirkt dieses Patch?

Sobald das Patch heruntergeladen wurde, werden im Rahmen des Installations-/Reparaturvorgangs die folgenden Aktionen durchgeführt:

  • Die Konfigurationsdateien Default.ini, GraphicsCards.sgr und GraphicsRules.sgr werden gelöscht und mit dem Anwendungsbündel werden neue Standardversionen zum Ordner Resources hinzugefügt.
  • Alle zuvor installierten Pack-Inhalte (herunterladbaren Inhalte) werden in einen neuen Die Sims 4 Packs -Ordner neben dem Anwendungsbündel verschoben.

 

Warum werden Dateien verschoben? Wird sich das auf meine Erweiterungspacks und/oder Mods auswirken?

Der Speicherort einiger Spieldateien und heruntergeladenen Inhalte musste geändert werden, um die Beurkundungsanforderungen zu erfüllen.

  • Nach dieser Änderung sollten alle Erweiterungspacks normal funktionieren.
  • Mod-Dateien sollten von diesen Änderungen überhaupt nicht betroffen sein.

 

Was ist, wenn ich mein Die Sims 4-Spiel an einem anderen Ort als dem standardmäßigen Speicherort (externes Laufwerk, anderer Ordner usw.) gespeichert habe?

Der Speicherort des Spiel-App-Bündels und der ausführbaren Dateien ist von diesen Änderungen nicht betroffen, sondern nur der Speicherort der Pack-Inhalte.

  • Wenn du den Speicherort des App-Bündels änderst, solltest du auch den Ordner Die Sims 4 Packs verschieben.

 

Wird es Änderungen für den Speicherort meiner gespeicherten Spiele geben?

Nein, gespeicherte Spiele werden weiterhin in deinem Dokumente-Ordner unter ~/Dokumente/Electronic Arts/Die Sims 4/ gespeichert.

 

 

Was ist, wenn ich Konfigurationsdateien wie Default.ini, GraphicsCards.sgr und GraphicsRules.sgr aktualisiert habe?

Im Rahmen dieses Patch-Vorgangs wird der Speicherort dieser Dateien in einen neuen Resources-Ordner innerhalb des App-Bündels verschoben.

  • Neue Standardversionen dieser Dateien werden an diesem neuen Speicherort gespeichert.
  • Wenn du lokale Änderungen an diesen Dateien vorgenommen hast, gehen diese verloren und müssen am neuen Speicherort erneut vorgenommen werden.

 

Was ist eine Beurkundung? Warum jetzt?

Die Beurkundung ist eine neue Anforderung für macOS-Anwendungen, durch die Benutzer sicher gehen können, dass Software, die nicht im macOS-App-Store von Apple erworben wurde, von Apple geprüft und als frei von schädlichen Inhalten bestätigt wurde. Kürzlich wurden strengere Beurkundungsanforderungen eingeführt.

 

Weitere Informationen zu diesem Prozess findest du im offiziellen Artikel der Apple-Entwickler.

 

Leeloo.png

Stay and Play.png
Nachricht 1 von 5 (6.461 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Die Sims™ 4: FAQ zur macOS-Beurkundung

Danke für die Info @EA_Leeloo ❤️

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden. Ich liebe das Mobile Gaming, besonders die Simpsons Springfield …

Die Simpsons Springfield -  Zeigt her euer Springfield

Die Sims 2 - Meine Stories


———-
Nachricht 2 von 5 (6.424 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Die Sims™ 4: FAQ zur macOS-Beurkundung

[ Bearbeitet ]
★★★★ Apprentice

Hallo,

nach dem letzten Patch habe ich das Problem, daß ich sims4 nicht mehr in der Spielbibliothek starten kann (es erscheint immer in matt orange "wird fertiggestellt". Über das icon auf dem Schreibtische kann ich es jedoch starten, möglicherweise aber nicht kommende updates. 

In meiner Spielbibliothek steht bei meinen sämtlichen gekauften Spiele "Herunterladen" obwohl sie installiert sind! Thinking

 

Alle Dateien befinden sich im Doc Ordner und unter Programme befinden sich alle Inhalte in der Sims 4 App.

 

Was kann ich da tun?

 

LG Anches

Nachricht 3 von 5 (5.954 Ansichten)

Betreff: Die Sims™ 4: FAQ zur macOS-Beurkundung

★ Novice

Alle super, aber was soll ich machen, wenn bei mir nach dem tollen Update das sich zeigt???

Kann nicht gestartet werden:

 

Initialisierungsfehler beim Hochfahren.

 

[135dec40:90f690cf:00000075:495f32a0]

 

ich habe einen Mac von 2017, alles aktualisiert...

 

 

weisst jemand, was soll ich machen???? Spiel reparieren funktioniert nicht........ 

 

Wenn das so weiter laufen wird, will ich mein Geld zurück, und es ist nicht genau wenig...... !!!!!!!!!!!!!!!!

Nachricht 4 von 5 (5.844 Ansichten)

Betreff: Die Sims™ 4: FAQ zur macOS-Beurkundung

@Elbion In dem Fall liest du dir einmal diesen Thread hier durch und probierst die Lösungsansätze, die da drin stehen
https://answers.ea.com/t5/Die-Sims-4/AKTUELL-MAC-Initialisierungsfehler-beim-Hochfahren-135dec40/m-p...
****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 5 von 5 (5.834 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe