Betreff: Bonusobjekte

von EA_Vendcera
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Bonusobjekte

★★★ Newbie

Wie kann ich die Bonusobjekte von Sims 4 Highschool-Jahre erhalten? Im Spiel sind die nicht zu finden.
Es hieß, man muss das Spiel bis zum 08.09. gekauft haben. Ich habe das Spiel auch bereits.

Jedoch tauchen die 3 Bonusobjekte bei mir im Spiel nicht auf.

 

Zusätzlich finde ich es ganz seltsam, dass "Highschool-Jahre" bei den Erweiterungspacks doppelt auftaucht (siehe Bild).
Wenn ich auf "Herunterladen" drücke, passiert leider nichts.

 

Bin für jede Hilfe dankbar!

Nachricht 1 von 4 (339 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Bonusobjekte

Community Manager

Hallo @sandi1791,

wie water_si76 noch zum anderen Thread verlinkt hat, kommt es darauf an, wo du das Pack gekauft hast. Nur bei Käufen über Origin oder Amazon können wir weiterhelfen.

Darüber hinaus ist das mit der doppelten Anzeige des Packs bekannt. Danke jedoch noch fürs Melden!

-Vendcera

Vendcera.png

Zeige in Konversation

Nachricht 4 von 4 (247 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Bonusobjekte

★★★ Newbie

Nur zur Info!

Ja ich habe auch bereits versucht das Spiel zu reparieren.

Nachricht 2 von 4 (333 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Bonusobjekte

★★ Expert
@sandi1791 Wo hast du gekauft, vermutlich nicht direkt bei Origin.
Du kannst hier nachlesen, Bonus Material gibt es nicht bei unauthorized Verkäufern
https://answers.ea.com/t5/Die-Sims-4/Bonus-Objekte-von-Highschool-Jahre-nicht-im-Spiel-aufzufinden/t...
Nachricht 3 von 4 (316 Ansichten)

Betreff: Bonusobjekte

Community Manager

Hallo @sandi1791,

wie water_si76 noch zum anderen Thread verlinkt hat, kommt es darauf an, wo du das Pack gekauft hast. Nur bei Käufen über Origin oder Amazon können wir weiterhelfen.

Darüber hinaus ist das mit der doppelten Anzeige des Packs bekannt. Danke jedoch noch fürs Melden!

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 4 von 4 (248 Ansichten)

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe