Bonusinhalte für Sims 4 Highschool Jahre fehlen immer noch

von xxredbird96xx
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Bonusinhalte für Sims 4 Highschool Jahre fehlen immer noch

★★★ Novice

Hey,

meine Bonus Inhalte für die Sims 4 Highschool Jahre fehlen immer noch habe das Pach bei MediaMarkt gekauft. Also habe ich eine Hülle mit Code und MediaMarkt gilt ja als Offizieller Händler. Habe auch nur den Code in der Box. Hat Jemand das selbe Problem?

LG

Nachricht 1 von 4 (422 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Bonusinhalte für Sims 4 Highschool Jahre fehlen immer noch

Community Manager

Hallo @xxredbird96xx,

da müsstest du nochmal den Verkäufer kontaktieren, ob dies auch die Bonusinhalte beinhalten soll.

Wir können dabei nur bei fehlenden Inhalten von Amazon oder Origin weiterhelfen.

-Vendcera

Vendcera.png

Zeige in Konversation

Nachricht 4 von 4 (313 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Bonusinhalte für Sims 4 Highschool Jahre fehlen immer noch

★★ Expert
@xxredbird96xx Wenn das da auf der Hülle steht muss es doch theoretisch dabei sein,dann ist es auch direkt von EA

https://answers.ea.com/t5/Die-Sims-4/Bonusinhalte-Higtschool-Jahre/m-p/11698584#M28937
Nachricht 2 von 4 (412 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Bonusinhalte für Sims 4 Highschool Jahre fehlen immer noch

★★★ Novice

bei keinem der erweiterungs packs steht das auf der Hülle. Es ist aber die Original Hülle von Ea diese Blauen. Da ist aber immer nur der code drin zum aktivieren auf Origin zum Download

Nachricht 3 von 4 (410 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Bonusinhalte für Sims 4 Highschool Jahre fehlen immer noch

Community Manager

Hallo @xxredbird96xx,

da müsstest du nochmal den Verkäufer kontaktieren, ob dies auch die Bonusinhalte beinhalten soll.

Wir können dabei nur bei fehlenden Inhalten von Amazon oder Origin weiterhelfen.

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 4 von 4 (314 Ansichten)

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe