Bonus-Objekte von Highschool-Jahre nicht im Spiel aufzufinden

von j-o-b-2019-12
Antworten

Originalbeitrag

Re: Bonus-Objekte von Highschool-Jahre nicht im Spiel aufzufinden

Champion
@xxredbird96xx auf der off. Sims 4-Seite steht: " ... im Origin Store (origin.com) oder bei teilnehmenden Händlern." Welche Händler das sind, steht dort nicht.
Nachricht 21 von 39 (855 Ansichten)

Re: Bonus-Objekte von Highschool-Jahre nicht im Spiel aufzufinden

★★★ Novice
@Gagea25 Ja das ist ja mein Problem das es nicht offen Kommuniziert wird. Bei Landhaus Leben war MediaMarkt dabei
Nachricht 22 von 39 (848 Ansichten)

Re: Bonus-Objekte von Highschool-Jahre nicht im Spiel aufzufinden

[ Bearbeitet ]
Community Manager

Hallo zusammen,

 

nach neuen Entwicklungen wird jetzt der EA Support auch in der Lage sein euch die fehlenden Bonusinhalte von Amazon manuell freizuschalten.

Wohlgemerkt, dies wird nur für Käufe über Amazon möglich sein. Dazu müsste dem EA Support auch ein Kaufbeleg von Amazon vorgelegt werden.

Hier könnt ihr direkt einen Fall erstellen und Kontakt aufnehmen: https://help.ea.com/de/contact-us/


Für alle anderen Verkäufer muss sich weiterhin direkt an diese gewandt werden. Eine genaue Liste der teilnehmenden Händler für diese Aktion habe ich leider auch nicht. Da müsstest ihr selbst am besten nachfragen.

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 23 von 39 (2.232 Ansichten)

Re: Bonus-Objekte von Highschool-Jahre nicht im Spiel aufzufinden

★★ Apprentice

Schade das es immer so umständlich sein muss und auch nicht fair, wenn man das Spiel schon früh und teuer und mit noch einigen Bugs kauft, sollte es doch auch mit den Bonus-Objekten der Fall sein.

Oder nicht @EA_Vendcera ?

Nachricht 24 von 39 (815 Ansichten)

Re: Bonus-Objekte von Highschool-Jahre nicht im Spiel aufzufinden

★★★ Apprentice

Hallo Vendcera,

 

vielen Dank fürs dranbleiben Standard smile

Ich hatte das DLC ja über Amazon gekauft und gerade meinen Bonusinhalt von EA bekommen. Es hat ohne Probleme geklappt.

Vielen Dank.

Nachricht 25 von 39 (792 Ansichten)

Re: Bonus-Objekte von Highschool-Jahre nicht im Spiel aufzufinden

★★★★ Novice

Habe ein MMOGA Key und laut EA-Support soll ich noch etwas warten, da es immmer noch Probleme gibt. Möglich das ich die Bonus Gegenstände noch bekomme. :/

Nachricht 26 von 39 (754 Ansichten)

Re: Bonus-Objekte von Highschool-Jahre nicht im Spiel aufzufinden

Community Manager
@GaoHusky Also MMOGA ist dabei definitiv kein offizieller EA Partner, von daher wird es von unser Seite auch keine Bonusinhalte geben. Da könntest du dich höchstens noch an MMOGA wenden.
Vendcera.png

Nachricht 27 von 39 (748 Ansichten)

Re: Bonus-Objekte von Highschool-Jahre nicht im Spiel aufzufinden

[ Bearbeitet ]
★★★★ Novice

@EA_Vendcera

Wollte den Key ja austragen lassen, die Support Mitarbeiterin meinte ich soll warten. Habe ihr aber auch gesagt, dass der Key vom MMOGA ist. Habe mit dem MMOGA Support auch geschrieben, die haben mir gesagt, dass die Bonus Gegenstände nicht dabei sind. Also was jetzt? MMOGA sagt nein, EA-Support sagt ich solle warten. :D

Nachricht 28 von 39 (744 Ansichten)

Re: Bonus-Objekte von Highschool-Jahre nicht im Spiel aufzufinden

Community Manager
@GaoHusky Da war der EA Support anscheinend etwas verwirrt oder hat etwas falsch verstanden. Wenn du von MMOGA keinen extra Code für die Inhalte bekommen hast, wird es auch nichts weiter bringen zu warten. Sorry!
Vendcera.png

Nachricht 29 von 39 (737 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Bonus-Objekte von Highschool-Jahre nicht im Spiel aufzufinden

★★★★ Novice

@EA_Vendcera  schrieb:
@GaoHuskyDa war der EA Support anscheinend etwas verwirrt oder hat etwas falsch verstanden. Wenn du von MMOGA keinen extra Code für die Inhalte bekommen hast, wird es auch nichts weiter bringen zu warten. Sorry!

Hmm, muss ich wohl nochmal rein. Habe alle Karten offengelegt, keine Ahnung was da Falsch verstanden worden sein soll.

Nachricht 30 von 39 (735 Ansichten)

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe