Bonus-Objekte von Highschool-Jahre nicht im Spiel aufzufinden

von j-o-b-2019-12
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Bonus-Objekte von Highschool-Jahre nicht im Spiel aufzufinden

★★★ Newbie

Ich habe mir das Erweiterungspack Highschool-Jahre am Donnerstag (28.07.) auf Amazon gekauft. Und da ich es ja vor dem 8. September gekauft habe, sollte ich ja die drei Bonus-Objekte erhalten haben. Diese habe ich aber nicht bekommen. Sie sind nirgends im Bau-Modus aufzufinden. Wie kann ich diese jetzt noch nachträglich erhalten? 

Nachricht 1 von 39 (1.790 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Re: Bonus-Objekte von Highschool-Jahre nicht im Spiel aufzufinden

[ Bearbeitet ]
Community Manager

Hallo zusammen,

 

nach neuen Entwicklungen wird jetzt der EA Support auch in der Lage sein euch die fehlenden Bonusinhalte von Amazon manuell freizuschalten.

Wohlgemerkt, dies wird nur für Käufe über Amazon möglich sein. Dazu müsste dem EA Support auch ein Kaufbeleg von Amazon vorgelegt werden.

Hier könnt ihr direkt einen Fall erstellen und Kontakt aufnehmen: https://help.ea.com/de/contact-us/


Für alle anderen Verkäufer muss sich weiterhin direkt an diese gewandt werden. Eine genaue Liste der teilnehmenden Händler für diese Aktion habe ich leider auch nicht. Da müsstest ihr selbst am besten nachfragen.

-Vendcera

Vendcera.png

Zeige in Konversation

Nachricht 23 von 39 (2.233 Ansichten)

Alle Antworten

Re: Bonus-Objekte von Highschool-Jahre nicht im Spiel aufzufinden

@j-o-b-2019-12 warten. Das Problem ist EA bekannt und sie arbeiten bereits an einer Lösung.
****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 2 von 39 (1.773 Ansichten)

Betreff: Bonus-Objekte von Highschool-Jahre nicht im Spiel aufzufinden

★★★★★ Novice

Bist leider nicht der / die Einzige/r

haben etliche Leute das Problem , auf der Update Seite habe ich nur gefunden: das es ungewiss ist, ob Leute die den Code zb von Mooga gekauft haben, Bonusitems bekommen.

Origin und Amazon sollten klappen.

Aber Fehler wird bearbeitet...Frage nur wielang, weils ja hies ab . 8. sep gibs die items nich mehr . 

https://www.simtimes.de/news/ 

 

https://www.simtimes.de/die-sims-4-highschool-jahre-erscheint-heute-abend-fuer-pc-und-konsole-29167/ 

 

bei einigen hat eine Reperatur , bei anderen ein Update geholfen.

andere wiederum haben Mod und CC Probleme ...

 

hab beim WErwolfpack schon übelste Probs gehabt

Hochzeitspack is auch noch buggy und nu das nächste Buggy Pack worauf ich mich gefreut habe und die Bonusitems sind auch nich da :/ man möchte meinen EA hat Personalmangel 

 

https://www.youtube.com/watch?v=yD8g96z9spM 

Nachricht 3 von 39 (1.760 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Bonus-Objekte von Highschool-Jahre nicht im Spiel aufzufinden

★★ Expert
@Yuki85_de Hier zählt sicher das Kaufdatum und der Gelistete Anbieter, ob die anderen das noch bekommen, bzw liefern gute Frage. Kann vielleicht paar Tage dauern,sie musten auch erstmal davon erfahren
Nachricht 4 von 39 (1.744 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Bonus-Objekte von Highschool-Jahre nicht im Spiel aufzufinden

★★★★★ Novice

in einigen youtube commis steht das leute von amazon zb nix bekommen, der support hat denen geschrieben : amazon käufe bekommen keine bonus items ...

was ich halt ne frechheit finde... habs mir auch nur vorbestellt wegen der bonusitems und werde sie nie bekommen wies scheint :/ 

Nachricht 5 von 39 (1.658 Ansichten)

Re: Bonus-Objekte von Highschool-Jahre nicht im Spiel aufzufinden

★ Guide

Hab leider dasselbe Problem. Bei Landhaus-Leben war man wenigstens noch so kulant, die Items über den Kundenservice freizuschalten, aber diesmal tut sich da scheinbar gar nichts mehr. Einfach ärgerlich.

Nachricht 6 von 39 (1.610 Ansichten)

Re: Bonus-Objekte von Highschool-Jahre nicht im Spiel aufzufinden

★★ Expert
@JonnaLee Ich verstehe nicht,wie die damit Werbung machen können und das nicht einhalten (war das Amazon,oder eher dort ein Verkäufer)?
Nachricht 7 von 39 (1.606 Ansichten)

Re: Bonus-Objekte von Highschool-Jahre nicht im Spiel aufzufinden

@JonnaLee EA arbeitet doch dran? Warte ggf noch mal bis zum nächsten patch.
Es kommt aber auch drauf an, wo man das Spiel gekauft hat - nicht überall wird es die Bonus-Items wohl geben.
****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 8 von 39 (1.583 Ansichten)

Re: Bonus-Objekte von Highschool-Jahre nicht im Spiel aufzufinden

Community Manager

Hallo zusammen,

es gab hier in der Tat ein Problem, dass einige Spieler keine ihrer Bonusinhalte erhalten haben, aber dies sollte nun für alle Spieler, PlayStation Spieler eingeschlossen gefixt sein.

Dabei hängt es jedoch auch von dem jeweiligen Händler ab, von wo ihr das Highschool Pack gekauft habt.

Bei nicht autorisierten Verkäufern, wie Keysellern, wird es keine Bonusinhalte geben. (Daher ist übrigens auch immer zu empfehlen EA Spiele entweder direkt bei EA oder ausgewählten vertrauenswürdigen Händlern zu kaufen. Mehr dazu in diesem Hilfeartikel.)

Wenn ihr das Pack über Amazon oder einem anderen autorisierten Händler gekauft habt, müsstest ihr euch dementsprechend noch an sie als Verkäufer bezüglich der Bonusinhalte wenden.

Leider besteht da auch von seitens Amazon etwas Verwirrung, aber sie sind dabei der richtige Ansprechpartner und nicht der EA Support.

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 9 von 39 (1.533 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Bonus-Objekte von Highschool-Jahre nicht im Spiel aufzufinden

[ Bearbeitet ]
★★★ Apprentice

Ich habe von Amazon eine Mail bekommen, das sich nicht als teilnehmenden Händler gelistet sind. 

 

Die lassen es zwar nochmal durch einen Techniker prüfen. Aber ich denke nicht das was dabei rum kommen wird. Mit einem Link wurde ich dann hierher verwiesen.

 

Und das auf einen Patch von Seitens EA gewartet wird, was aber nichts dran ändert das Amazon kein teilnehmender Händler ist.

 

Ich finde allerdings das es bei der Werbung von EA nicht klar ersichtlich war, bei welchem Händler es die Dinge dann gibt.

 

 

Nachricht 10 von 39 (1.509 Ansichten)

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe