[BUG] Fahndung schlägt fehl!

von TigerLady_Babs
Antworten

Originalbeitrag

[BUG] Fahndung schlägt fehl!

[ Bearbeitet ]
★★★★ Novice

Bei der Polizeikarriere dürfte es einen Fehler geben. Meine Polizistin soll eine Fahndung nach einer Verdächtigen einleiten. Sie hat 6 Hinweise zur Person: Teenager, weiblich, blond, ist zielstrebig, trägt Jeans, trägt Jacke. Soweit so gut. Meine Polizistin hat 2 Arbeitstage an 2 verschiedenen Sichtungsorten zugebracht. Und die Verdächtige ist einfach nicht aufgetaucht. Es gab dort weder weibliche Teenager, noch blonde Personen, oder welche mit Jeans und Jacke. Habe bei vorherigen Fällen ohe Probleme 2 Personen gefunden und verhaftet, verhört, Fall gelöst. Aber jetzt hänge ich. Hat wer eine Lösung für mich? Werde sonst nicht befördert auf Stufe 4.

Vielen Dank
TigerLady_Babs

Nachricht 1 von 19 (13.983 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fahndung schlägt fehl!

Hero

Hast du schon versucht, weitere Hinweise zu finden ? Mal mit deinen Kollegen zu sprechen oder noch Material, das du eventl. noch nicht analysiert hast noch zu analysieren und neue Beweise ans Board hinzuzufügen bis du noch einen Hinweis hast und dann nochmals probieren ? Vielleicht findest du ihn ja dann.

Happy Gaming
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 2 von 19 (13.967 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fahndung schlägt fehl!

★★★★ Novice

Hi!

 

Danke für deine schnelle Antwort! An der Menge der Beweise liegt es nicht. Habe alle Hinweise analysiert, am Computer abgeglichen, in Datenbank gesucht und an der Tafel montiert. Die Tafel ist komplett voll. Habe auch mehrmals mit den Kollegen über den Fall gesprochen. Im Notizbuch gibt es pro Fall nicht mehr als 6 Hinweise zum Täter. Das sind: männlich oder weiblich, Alter, Haarfarbe, Charactereigenschaft, getragenes Oberteil, getragenes Unterteil. Zumindest war das bei 5 Fällen immer so. Alle diese Hinweise habe ich. Mein Problem ist nur, wenn ich zur Fahndung aufrufe und dann am entsprechenden Ort bin, dann taucht der Täter einfach nicht auf. Noch nicht mal eine Person bei der 3 Eigenschaften passen würde.

 

Bei den Fällen zuvor konnte ich den Täter immer finden. Er war immer im Gebäude. Nach 2 weiteren erfolglosen Fahndungstagen (insgesammt 4) habe ich nun den Job gekündigt, und wieder neu angenommen. Bin zwar jetzt wieder auf Level 2, hoffe aber das es diesmal geht. Man muss einen Verdächtigen verhören um auf Level 4 aufzusteigen. Wenn es diesmal geklappt hat melde ich mich wieder.

 

Danke für die Mühe,

LG  TigerLady_Babs

Nachricht 3 von 19 (13.965 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fahndung schlägt fehl!

★★★★ Novice

Okay!

Habe es geschafft und bin ohne weitere Probleme im Level 4. Was mir aufgefallen ist, das nach einem abgeschlossenen Fall die Beweismittel, Fotos, usw. im Inventar des Sims bleiben. Wenn man dann einen neuen Tatort besucht und neue Hinweise sammelt, kommen die dann dazu. Da man ja nicht immer alle Hinweise fertig analysiert (sind oft zuviele) mischen sie sich dann mit den neuen. Und meine Vermutung ist dass man dann falsche Ergebnisse für die Fahndung bekommt. So kann man den Verdächtigen nicht finden. Um das zu Vermeiden muss man nach jedem abgeschlossenen Fall das Inventar leeren. Ich hoffe das war die Lösung. Ich werde es bei ein paar Fällen noch testen ob so die Fahndungen erfolgreich bleiben.

LG

TigerLady Babs

Nachricht 4 von 19 (13.962 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fahndung schlägt fehl!

Hero

Ich dachte mehr, dass neue Hinweise evlt. den Täter triggern, der bisher gefehlt hat.

 

Wie genau hast du es denn jetzt geschafft ? Ist er plötzlich aufgetaucht ?

Happy Gaming
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 5 von 19 (13.957 Ansichten)

Betreff: Fahndung schlägt fehl!

★★★★ Novice

Hi!

 

Also, es funktioniert folgendermaßen:

 

Vor jedem neuen Fall muss man sein Inventar von den alten Beweißmittel leeren. Dann sammelt man neue Hinweise und wertet sie aus. Pro Verdächtigen erfährt der Ermittler immer maximal 6 Tatsachen zur Person in seinem Notizbuch. Wenn man die hat kann die Fahndung eingeleitet werden.

Die Hinweise zur Person sind (in beliebiger Reihenfolge):

 

Geschlecht (männlich/weiblich)

Alter (Teenager, Erwachsener, älterer Mensch,...)

Haarfarbe

eine Charactereigenschaft (faul, launisch, genial, tolpatschig, usw.)

getragenes Oberteil (Bluse, Jacke, langes Shirt,.....)

getragenes Unterteil (Jeans, Rock, Shorts,....)

 

Nach dem Fahndungsaufruf gelangt man an einem beliebigen Ort. Und dort findet man direkt den Verdächtigen ohne langes Suchen. Oft braucht man überhaupt nich fragen da er sofort gefunden werden kann. Er wird verhaft, verhört, eingesperrt, und der Fall ist abgeschlossen.

 

Leider fehlt jetzt eine Funktion wie zb : "Abgeschlossene Fallakte archivieren" bei der man die Beweiße entweder in einen Aktenschrank legt, oder sie am Computer archiviert. Erst dann sollte die Funktion "Neue Fallzuweisung" freigegeben sein. Da es leider nicht so ist, werden bei einem neuen Fall die gesammelten Hinweise zu den bereits vorhandenen in das Inventar des Sims gelegt. Sie mischen sich mit den Beweißen der vorherigen Fälle und beim auswerten bekommt man irgendwelche Ergebnisse. So kann der Täter nicht gefunden werden, da eine solche bunt zusammengewürfelte Person nie beim Fahndungsort auftaucht.

 

Das wichtigste also: Vor einem neuen Fall muss das Inventar von alten Beweißen gesäubert werden. Nur so bekommt man 6 richtige Hinweise im Notizbuch zusammen. Ich hoffe EA bessert da nach.

Viel Spaß beim weiteren Spielen.

TigerLady_Babs

 

 

Nachricht 6 von 19 (13.951 Ansichten)

Betreff: Fahndung schlägt fehl!

Hero

Dann hast du einen älteren Spielstand geladen und es so nochmals probiert oder wie konntest du den Fehler beheben, den du bereits hattest (war eigentlich mehr meine Frage :D)

Happy Gaming
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 7 von 19 (13.944 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fahndung schlägt fehl!

★★★★ Novice

Achso, Sorry!

 

Ich habe gekündigt und dann die Arbeit wieder angenommen. So bin ich zwar ein Level tiefer gelandet, konnte aber recht schnell wieder aufholen. Jetzt bin ich ohne weiter Probleme in Level 6 und alle Fahndungen funktionieren wenn ich vorher das Inventar leere.

LG

TigerLady_Babs

Nachricht 8 von 19 (13.940 Ansichten)

Betreff: Fahndung schlägt fehl!

Hero

Ah. Super. VIelen Dank für deine Ausführungen.

 

Standard smile

Happy Gaming
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 9 von 19 (13.934 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fahndung schlägt fehl!

[ Bearbeitet ]
★ Novice

das habe ich schon 100 mal gemacht ,gekündigt und neu angefangen und alles gelöscht nichts hat geholfen.

ein patch müsste schnell das wagen her ,das ist ja auch bei der Arzt Karriere so

Nachricht 10 von 19 (6.872 Ansichten)

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe