Betreff: Fehlercode o

von petleva
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

[BEHOBEN] Fehlercode 0

[ Bearbeitet ]
★★★★ Novice

Hallo liebes ea-team,

seit dem letzten update vom 15.3.22 kann ich mein spiel nicht mehr speichern. Es erscheint immer der fehlercode 0.

ich habe bereits origin deinstalliert und neu installiert. Ebenso habe ich sims deinstalliert und neuinstalliert.

 

ich hoffe ihr könnt mir helfen.

 

mit freundlichen grüßen 

jasmin

 

Bearbeitet von Crinrict: Tag zu, Titel hinzugefügt.

Nachricht 1 von 63 (5.960 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Re: Sims 4 auf Playstation 4 Speicher Fehlercode 0

[ Bearbeitet ]
Hero

Gestern gabs hierzu nun auch den Konsolen Patch

 

Ich hab die Beiträge mal zusammengeschoben

 

Da der Fehler offiziell behoben ist, mach ich hier mal zu.

 

https://www.ea.com/de-de/games/the-sims/the-sims-4/news/update-04-01-2022?setLocale=de-de 

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Zeige in Konversation

Nachricht 63 von 63 (2.526 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Fehlercode 0

Champion

Hast du schon mal versucht mit Speichern als das Spiel unter einem neuen Namen zu speichern?

Nachricht 2 von 63 (5.898 Ansichten)

Betreff: Fehlercode 0

★★★★ Novice
@Gagea25 Ja hab ich versucht. Der fehler bleibt leider.
Nachricht 3 von 63 (5.830 Ansichten)

Betreff: Fehlercode 0

★★★★ Novice
@jasmin1090 Hab gestern ein neues spiel gestartet. Heute ist wieder das selbe problem. Ich kann nicht speichern. Ich verzweifel so lamgsam.
Ich spiel seit 10 jahren sims den fehler hatte ich noch nie. Ich hab mir extra einen gaminglaptop gekauft im wert von 1.500€ und es geht trotzdem nicht…
Nachricht 4 von 63 (5.818 Ansichten)

Betreff: Fehlercode 0

Champion

Im englischen AHQ gibt es zu Fehlercode 0 diesen Thread:

[NEEDS SAVES] Save Code Error: 0 - Answer HQ (ea.com)

Nachricht 5 von 63 (5.795 Ansichten)

Betreff: Fehlercode 0

★★★★ Novice
@Gagea25 Danke für deine antwort 😄
Nachricht 6 von 63 (5.790 Ansichten)

Betreff: Fehlercode 0

★★★★ Novice
@jasmin1090 Hab glaub alles davon gemacht. Ging jetzt eine weile aber das problem besteht immer noch. Kann es am letzten update liegen? Seither ist es
Nachricht 7 von 63 (5.747 Ansichten)

Betreff: Fehlercode 0

★★★★★ Newbie
@jasmin1090 Ich hab das Problem auch und suche seit gestern nach einer lösung aber bis jetzt ohne erfolg
Nachricht 8 von 63 (5.726 Ansichten)

Fehlercode o

★★★★★ Newbie

Gestern den 19.03.22 fing das Problem an... Ich wollte speichern und den kam immer wieder fehlercode 0.....

Ich habe es stunden lang versucht und gestern irgendwan aufgegeben.... Heute hat es immer noch nicht geklappt und so langsam bin ich verzweifelt....

Kann mir jemand helfen 

Nachricht 9 von 63 (5.522 Ansichten)

Betreff: Fehlercode o

★★★ Newbie

Habe gleiches Problem! Der ganze Spielfortschritt geht dabei verloren! lg Keshia

Nachricht 10 von 63 (5.319 Ansichten)

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe