März 2022
- zuletzt bearbeitet am
April
von
crinrict
Hallo liebes ea-team,
seit dem letzten update vom 15.3.22 kann ich mein spiel nicht mehr speichern. Es erscheint immer der fehlercode 0.
ich habe bereits origin deinstalliert und neu installiert. Ebenso habe ich sims deinstalliert und neuinstalliert.
ich hoffe ihr könnt mir helfen.
mit freundlichen grüßen
jasmin
Bearbeitet von Crinrict: Tag zu, Titel hinzugefügt.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
April - zuletzt bearbeitet April
Gestern gabs hierzu nun auch den Konsolen Patch
Ich hab die Beiträge mal zusammengeschoben
Da der Fehler offiziell behoben ist, mach ich hier mal zu.
https://www.ea.com/de-de/games/the-sims/the-sims-4/news/update-04-01-2022?setLocale=de-de
Good Luck
Crin
I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.
Important Threads
März 2022
Hast du schon mal versucht mit Speichern als das Spiel unter einem neuen Namen zu speichern?
März 2022
März 2022
März 2022
Im englischen AHQ gibt es zu Fehlercode 0 diesen Thread:
März 2022
März 2022
März 2022
März 2022
Gestern den 19.03.22 fing das Problem an... Ich wollte speichern und den kam immer wieder fehlercode 0.....
Ich habe es stunden lang versucht und gestern irgendwan aufgegeben.... Heute hat es immer noch nicht geklappt und so langsam bin ich verzweifelt....
Kann mir jemand helfen
März 2022
Habe gleiches Problem! Der ganze Spielfortschritt geht dabei verloren! lg Keshia
Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.
Kontakt zur EA HilfeIn unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.
Mehr anzeigenWir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.
Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe