Betreff: Star wars Battlefront 2 2017 Epic und auf Origin

von d3b83b5bc3465793
Antworten

Originalbeitrag

Star wars Battlefront 2 2017 Epic und auf Origin

★★★ Newbie

Guten Tag alle zusammen,
Ich habe ein Problem damit dass ich
Star wars Battlefront Celebration Edition auf Epic im Deal geholt habe war vor circa 1,2 Jahren
Jetzt habe ich eine Zeit lang gespielt, plötzlich konnte ich dieses Spiel nicht mehr starten,
halt wenn man es Startet passiert halt nur das sich der Epic und Origin aktualisiert und wieder auf die "Starten" geht.
Vieleicht kann mir ja jemmand helfen?

Nachricht 1 von 4 (353 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

★★★ Newbie

Hallo zusammen,

bei mir hat sich ein ähnliches Problem eingestellt. Zusätzlich bekomme ich folgenden Hinweis:

Du musst Nicht identifiziertes Spiel zuerst für dein EA-Konto aktivieren, um es spielen zu können.

Die Produktaktivierung kann allerdings nicht durchgeführt werden, da bei der Celebration Edition damals kein Produkt-Key mitgeliefert wurde. Ich wäre für jegliche Problemlösungsvorschläge dankbar.

LG

Nachricht 2 von 4 (316 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

Hi bei mir zeigt er auch noch den Fehlercode 721 an, hat jemand schon ne antwort erhalten?  Ich warte scho seit Tagen vom Support eine Antwort zu bekommen.

Nachricht 3 von 4 (298 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

★★★ Newbie

Leider noch nicht, sobald du eine Antwort bekommen hast, wäre es schön, wenn du uns diese mitteilen könntest :-)

Nachricht 4 von 4 (282 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

PROBLEME MIT DER VERBINDUNG ZU DEINEM SPIEL?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe