Star Wars BF 2 startet nicht mehr

von MCshowtec
Antworten

Originalbeitrag

Star Wars BF 2 startet nicht mehr

★ Novice

Guten Tag. Ich hoffe, ich finde hier etwas Hilfe... Wie im Titel zu sehen, startet das Spiel bei mir nicht mehr. Ich habe das Spiel über Epic bezogen und es lief auch einige Zeit lang. Aber jetzt Passiert im Prinzip immer das Selbe, wenn ich auf "play" drücke. Starte ich das Spiel über Origin/EA play, öffnet sich epic, dann öffnet sich ein neues (leeres?!) Fenster in Origin/EA play und dann passiert nichts. Epic sagt, das Spiel würde laufen. Origin hat nichts weiter gesagt. im Task manager finde ich keinen Prozess. Neuinstalliert habe ich probiert. Ebenso Origin (was mich dann zu EA play gebracht hat). Firewall habe ich auch deaktiviert. Ich hab auch versucht, das Spiel über Epic zu starten. Ich hab versucht, den cache von EA play zu löschen. Ich habe irgendwo mal gelesen gehabt, dass das löschen der EXE helfen soll, hab ich auch probiert und danach auch nochmal repariert. so langsam bin ich mit meinem Latein am Ende.

Nachricht 1 von 1 (287 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

PROBLEME MIT DER VERBINDUNG ZU DEINEM SPIEL?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe