Battlefront 2 startet nicht mehr

von witcher890
Antworten

Originalbeitrag

Battlefront 2 startet nicht mehr

★★★ Newbie

Ich kann Battlefront 2 nicht mehr starten und brauche Hilfen.

 

Ich besitze Battlefront 2 über Steam und denn Epic Games Store und kann beide nicht starten.

 

- Ich habe es mehrmals neu installiert,

- habe die Origin Cache geleert,

- habe mittlerweile die Origin mit der EA App ersetzt,

- habe alles möglich was ich durch Google herausgefunden habe probiert

 

und es starten immer noch nicht.

 

 

Es hat perfekt funktioniert bis ich versucht habe die 2022 Mod herunterzuladen, 

da die Mod  dann nicht richtig funktioniert hat habe ich mich dann dazu entschieden die Mod wieder zu löschen + das Spiel neu zu installieren.

Seitdem kann ich es nicht mehr starten, immer wenn ich es starte öffnete sich Origin (mittlerweile die EA App) und dann passiert nichts mehr.

Ich weis nicht was ich noch machen könnte und würde mich über Ideen freuen.

 

Vielen Dank schonmal im voraus.

 

 

Nachricht 1 von 1 (795 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

PROBLEME MIT DER VERBINDUNG ZU DEINEM SPIEL?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe