Betreff: Battlefront 2 - Please

von FabiTVB1
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Battlefront 2 - Please

★★★ Newbie

Dear EA,

this topic ist discussed for a long time now and there is still a big not understanding regarding your decission to stop supporting Battlefront 2.

There is no reason for to stop that, because there are so many players out there who'd like to get more contest for this game, they even would spend money for that. So please bring new contest for BF2 because this game derseved it.

Thank you!

Nachricht 1 von 3 (392 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Community Manager

Hallo @FabiTVB1,

wir sind hierbei im deutschen Forum, also würde ich dich bitten auch in Deutsch zu schreiben, oder falls dir das lieber ist, den englischen Bereich des Forums zu nutzen.

Bezüglich der Einstellung der weiteren Battlefront 2 Entwicklung kann ich nur sagen, dass die allermeisten Spiele nicht konstant weiterentwickelt werden. Stattdessen wird sich auf neue Spiele fokussiert, wie beispielsweise das kommende Star Wars Jedi Survivor.

Ich kann deinen Wunsch zwar gerne noch weitergeben, aber ehrlich gesagt ist es unwahrscheinlich, dass noch wieder angefangen wird an Battlefront 2 zu arbeiten.

-Vendcera

Vendcera.png

Taggt mich bitte mit @EA_Vendcera, wenn ihr mir antwortet.
Ich beantworte keine Supportfälle über Direktnachrichten.

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 3 (365 Ansichten)

Alle Antworten

Community Manager

Hallo @FabiTVB1,

wir sind hierbei im deutschen Forum, also würde ich dich bitten auch in Deutsch zu schreiben, oder falls dir das lieber ist, den englischen Bereich des Forums zu nutzen.

Bezüglich der Einstellung der weiteren Battlefront 2 Entwicklung kann ich nur sagen, dass die allermeisten Spiele nicht konstant weiterentwickelt werden. Stattdessen wird sich auf neue Spiele fokussiert, wie beispielsweise das kommende Star Wars Jedi Survivor.

Ich kann deinen Wunsch zwar gerne noch weitergeben, aber ehrlich gesagt ist es unwahrscheinlich, dass noch wieder angefangen wird an Battlefront 2 zu arbeiten.

-Vendcera

Vendcera.png

Taggt mich bitte mit @EA_Vendcera, wenn ihr mir antwortet.
Ich beantworte keine Supportfälle über Direktnachrichten.
Nachricht 2 von 3 (366 Ansichten)

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

Alles klar danke und sorry dachte wir sind im englischen

forum.

Nachricht 3 von 3 (336 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

PROBLEME MIT DER VERBINDUNG ZU DEINEM SPIEL?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe