nfs heat spielansicht / kamera - von hinten möglich?

von BaylisM0m
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

nfs heat spielansicht / kamera - von hinten möglich?

★★★ Newbie

Hallo,

ich spiele NFS Heat auf Pc, Win 10, mit xbox 360 controller,

hab' früher NFS MW via PS 2 gezockt,

und bin grad mega enttäuscht, weil ich keine Kamera (also die im Spiel, die Sicht während des Gameplays halt) bekomme, wo ich meine Karre von hinten/oben aus sehe,

 

wäre für Hilfe / Tipps sehr dankbar,#

denn die Einstellungen, die ich bisher im Spiel machen kann, sind nicht sehr hilfreich Frown

also

Auto von Vorne ... 

von etwas näher von vorne

...

keine optimale Einstellung möglich

Nachricht 1 von 2 (928 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: nfs heat spielansicht / kamera - von hinten möglich?

Anonymous

Also du kannst die Kamera mit der Taste C (Tastatur) oder Y (XBox "One" Controller) ändern. Ob jetzt hier deine bevorzugte Ansicht mit bei ist, das musst du dann selbst schauen.

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 2 (918 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: nfs heat spielansicht / kamera - von hinten möglich?

Anonymous

Also du kannst die Kamera mit der Taste C (Tastatur) oder Y (XBox "One" Controller) ändern. Ob jetzt hier deine bevorzugte Ansicht mit bei ist, das musst du dann selbst schauen.

Nachricht 2 von 2 (919 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe