Betreff: Seit Update ist mein Spielstand beschädigt

von dacwacky
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Seit Update ist mein Spielstand beschädigt

★★★ Newbie

Hi habe auch das Problem seit dem Update. Aber wenn ich überschreiben drücke funktioniert es immer und ich habe keinen Verlust. Ist trotzdem super ärgerlich.

Einmal kam die Meldung als ich online spielen wollte, dass mein cloud speicherstand 1 tag älter ist als der lokale. Natürlich den lokalen genommen, aber die Meldung kommt ausnahmslos bei jedem Spielstart.

Heißt ich hatte an sich keine Probleme aber das ist super nervig und eines tages verlier ich noch meinen speicherstand.

Nachricht 11 von 11 (101 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe