Party Chat Pc

von RapMinooo
Antworten

Originalbeitrag

Party Chat Pc

★★★ Newbie

Hey,

Ich habe Nfs Heat seid heute und wollte eine Party zwischen mir (Pc) und einem Freund (PS5) starten.

jetzt hört zwar mein Freund mich aber ich ihn nicht, mir wird auch angezeigt das ich rede und er redet, aber hören tue ich ihn nicht, bitte kann mir jemand helfen.

Nachricht 1 von 4 (386 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Party Chat Pc

Community Manager

Hallo @RapMinooo,

 

das könnte an einem Problem mit den Audioeinstellungen und dem Set-up von einem von euch liegen. Habt ihr eure Mikrofone/Headset Einstellungen auf dem PC/PS5 überprüft und sichergestellt, dass diese die jeweils richtigen Input und Output Geräte anzeigen?

 

Es könnte auch an dem Voice Chat-Zugang für die Party im Spiel hängen. Um das zu überprüfen, musst du unter "Einstellungen und Barrierefreiheit" auf "Audio" zu den "VOIP-Einstellungen" gehen und dort sicherstellen, dass diese auf "Party" gestellt sind. Direkt darunter findest du die "VOIP Lautstärke" - stelle sicher, dass diese nicht auf 0 % gestellt ist.

 

Falls diese Vorschläge nicht helfen, sag gerne nochmal hier Bescheid!

 

- Pythia

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia
Nachricht 2 von 4 (351 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Party Chat Pc

★★★ Newbie

Erstmal danke für deine Antwort.

 

Deine Vorschläge habe ich kontrolliert und festgestellt, das alles bereits richtig eingestellt ist.

Weißt du ob es eine Einstellung gibt wo man das Voice Chat Ausgabe Gerät einstellen kann? Weil wenn ich das Spiel aufnehme, höre ich in der Aufnahme meine Freunde, aber normal hören nur meine Freunde mich, und ich sie nicht 

lg 

Nachricht 3 von 4 (342 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Party Chat Pc

Community Manager

Hallo @RapMinooo,

 

funktioniert es also jetzt, dass du und dein Freund euch hören im Party Chat?

 

Und um das Spiel aufzunehmen, willst du, dass man über die Aufnahme nur dich hört, aber nicht deine Freunde?

 

Im Spiel kannst du daf leider das Ausgabe-Gerät für Voice Chat nicht auswählen - das müsstest du auf dem PC oder der Software, welche du benutzt ändern.

 

- Pythia 

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia
Nachricht 4 von 4 (327 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe