Optik Tuning nicht verfügbar

von 19Camthalion91
Antworten

Originalbeitrag

Optik Tuning nicht verfügbar

★★★ Newbie

Hi Leute, ich habe jetzt schon einige Zeit im Solo-Modus verbracht und viel freigeschaltet. Allerdings ist bei mir in der Garage der Optik-Tuning Modus "nicht verfügbar". Kann mir jemand sagen, wie ich dieses Problem beheben kann? 

Danke im Voraus 

Nachricht 1 von 8 (4.201 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Optik Tuning nicht verfügbar

Anonymous
Hallo @19Camthalion91 Standard smile

Fährst du zufällig ein Fahrzeug, das schon ein fertiges Design hat? ZB ein Fahrzeug aus der Deluxe Edition?

Wenn ja, dann müsstest du dir das Fahrzeug beim Händler als Standard-Fahrzeug kaufen (Sofern dir es gefällt und du es magst?) .
Nachricht 2 von 8 (4.167 Ansichten)

Betreff: Optik Tuning nicht verfügbar

★★★ Newbie
@Anonymous Vielen Dank für deine Antwort. Das ist vollkommen richtig, ich fahre ein Auto aus der Deluxe Edition Large smile.
Nachricht 3 von 8 (4.132 Ansichten)

Betreff: Optik Tuning nicht verfügbar

★ Novice
@Anonymous Ich habe noch eine frage dazu und zwar wie kaufe ich dad Auto beim Händler als 'standart'?
Nachricht 4 von 8 (3.272 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Optik Tuning nicht verfügbar

★ Novice

Hallo, könnten sie mir bitte sagen wir man ein Standsrt Auto kauft? Ich hab alles bei dem Händler probiert aber keine Möglichkeit gefunden.

 

Nachricht 5 von 8 (3.257 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Optik Tuning nicht verfügbar

★ Novice

Hi, kannst du mir bitte sagen wie man das Standart Auto kauft, weil ich habe alles bei dem Händler probiert aber habe nix gefunden.

 

Nachricht 6 von 8 (3.227 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Optik Tuning nicht verfügbar

★★★ Newbie

Danke du bist der beste ich hab mir denn kopf zerbrochen darüber aber es ist irgendwie blöd das man nicht auch die Autos aus der deleux Edition bearbeiten 

Nachricht 7 von 8 (1.108 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Optik Tuning nicht verfügbar

Community Manager

Hallo @n5jub3p719n6,

 

der Beitrag ist schon sehr alt  - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.
Sollte dein Problem weiterhin bestehen, oder du ein aktuelles Anliegen hast, mache bitte einen neuen Beitrag auf.
Bitte achtet immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

/closed

 

- Pythia
 

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia
Nachricht 8 von 8 (1.074 Ansichten)
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe