Need for Speed Heat Spielstand ist weg

von heisenberg2040
Antworten

Originalbeitrag

Need for Speed Heat Spielstand ist weg

★★★ Newbie

Sers,

 

mein Spielstand bei NFS Heat ist weg. Ich war komplett durch und hatte 36 Spielstunden. Bei Origin sind meine ganzen Erfolge noch vorhanden, jedoch ist alles WEG! Kann dies bezüglich kein Ticket öffnen, da es bei mir Bugt und ich nicht öffnen kann. Was kann ich tun? Von Null anfangen sehe ich nicht ein! Habe mir von einem Kumpel sein Spielstand zuschicken lassen, jedoch bekomme ich die Meldung der Spielstand sei beschädtigt -.- Bitte um Hilfe.

Nachricht 1 von 1 (281 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe