Betreff: NFS Heat Spielstand verschwunden?

von gamefreak04
Antworten

Originalbeitrag

NFS Heat Spielstand verschwunden?

★★ Novice

Servus,

 

habe mir vergangenes Jahr Need for Speed Heat zugelegt (als DLC) und von da an auch gespielt. 
Speicherplatz bedingt musste ich es vorübergehend löschen, nach dem es jedoch wieder installiert wurde, war mein kompletter Spielstand verschwunden (kein Fehlermeldung oder sonstiges). Das Game reagierte so wie als würde ich es das erste mal spielen. Gibt es da ne Chance diesen wieder zu bekommen ? Versteh nicht warum dieser nicht in meinem EA Konto hinterlegt ist, wenn ich FIFA 20 lösche und wieder neuinstalliere ist ja auch nicht mein Ultimate Team weg... Gibt es hier ne Hoffung den Spielstand wieder zubekommen oder zwecklos ?

 

 

Nachricht 1 von 13 (12.636 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: NFS Heat Spielstand verschwunden?

★★★ Pro
@eSwizzles Ganz einfach, der Spielstand wird nicht auf den Account sondern lokal gespeichert.
Nachricht 2 von 13 (12.609 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: NFS Heat Spielstand verschwunden?

★★ Novice

Heißt wenn ich es deinstallieren ist mein Spielstand gelöscht ? Muss los 😅

Nachricht 3 von 13 (12.601 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: NFS Heat Spielstand verschwunden?

★★★ Pro
@eSwizzles Wäre möglich oder er wurde ausversehen gelöscht.

Ist denn nur dein Story Fortschritt, Geld und Autos weg und dein RP Level ist noch vorhanden?
Wenn ja, es kann eventuell vorkommen das beim synchronisieren des Spielstands mit den online Server der Spielstand kaputt gemacht wird.......EA bringt da leider seid Monaten keine offizielle Meldung raus, lieber lassen Sie einige Spieler pro Woche wegen diesem Fehler hier im Forum zig neue Beiträge schreiben.
Nachricht 4 von 13 (12.557 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: NFS Heat Spielstand verschwunden?

★★★ Newbie
@gamefreak04 Und wie stelle ich das her wenn alles weg ist
Nachricht 5 von 13 (12.466 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: NFS Heat Spielstand verschwunden?

★★★ Pro
@julianxsffgvdfv Wenn du selber keine Sicherung vom Spielstand hast, z.b PS+ onlinespeicher, ist der Spielstand weg.

Hab gehört man soll sich an den EA Support wenden bzw. anrufen und die können den Spielstand wieder herstellen, aber große Hoffnungen würde ich mir da nicht machen.
Nachricht 6 von 13 (12.463 Ansichten)

Betreff: NFS Heat Spielstand verschwunden?

★★★ Newbie
@gamefreak04 Also wenn man NFS neu installiert ist automatisch alles weg Crew Rep alles Oops

Wie kontaktiere ich den Support .???
Nachricht 7 von 13 (10.388 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: NFS Heat Spielstand verschwunden?

★★★ Pro
@Donking301 Kommt auf die Plattform an, auf der PS4 wird der Spielstand unabhängig vom Spiel gespeichert. Sprich lösche ich das Spiel bleibt der Spielstand vorhanden. Keine Ahnung wie das auf dem PC und der Xbox ist
Nachricht 8 von 13 (10.385 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: NFS Heat Spielstand verschwunden?

★★★ Newbie
@gamefreak04 Also mir wurde von Shop gesagt er würde nur lokal gespeichert werden sprich neue ps dann Pech
Nachricht 9 von 13 (10.369 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: NFS Heat Spielstand verschwunden?

★★★ Pro
@Donking301 Ja lokal heißt der Spielstand wird lokal direkt auf der PS4 gespeichert. Diesen Spielstand kann man aber auf eine neue PS4 übertragen, per USB Stick, PS+ onlinespeicher o.ä wie es vorhin schon beschrieben wurde.
Nachricht 10 von 13 (10.312 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe