Hallo jeder der ein problewegen NFS Heat wegen des verbinden mit dem länkrad hat

von avocado_boyi
Antworten

Originalbeitrag

Hallo jeder der ein problewegen NFS Heat wegen des verbinden mit dem länkrad hat

★★★ Newbie

Hallo jeder der ein Problem mit NFS Heat bezüklich dem thrustmaster t150 lenkrades dem wurde geantwortet das man das programm logitech g hub nutzen soll und sich das lenkrad sofort verbindet aber bei mir verbindet es sich nicht kann mir jmd sagen wie ich es verbinden kann?

Nachricht 1 von 1 (289 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe