Betreff: Das Spiel Need for Speed™ Heat Deluxe Edition scheint nicht installiert

von EA_Pythia
Antworten

Originalbeitrag

Das Spiel Need for Speed™ Heat Deluxe Edition scheint nicht installiert

★★★ Newbie

Hallo, ich habe das Spiel: Need for Speed™ Heat Deluxe Edition auf Steam vor einigen Monaten gekauft.
Ich möchte das Spiel spielen, sobald ich es Startet kommt Origin habe sogar auf der APP probiert und der alten Origin Version probiert und da ist ein Button wo steht Herunterladen
auf Steam ist das Spiel installiert ich klick auf

Das Spiel Need for Speed™ Heat Deluxe Edition scheint nicht installiert zu sein. Bitte installiere es oder versuche, das Spiel noch einmal zu starten.

Was soll ich tun Cachen hab ich auch schon gelöscht, verbindung zu mein Steam hab ich entfernt und wieder verknüpft.

Es geht nix. Bitte um hilfe danke

Nachricht 1 von 2 (335 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Das Spiel Need for Speed™ Heat Deluxe Edition scheint nicht installiert

Community Manager

Hallo @FighterStavros,

 

 

könntest du nochmal genau erklären, wo genau und wie du das Spiel installiert hast? Um nochmal klarzustellen - du hast dir Need for Speed Heat Deluxe Edition für Steam gekauft, aber es über Origin versucht auf Steam zu installieren? Und wenn du auf Steam gehst, ist es nicht installiert? Da du dir das Spiel für Steam gekauft hast, musst du normalerweise gar nicht auf die Origin App oder die EA app. Kannst du das Spiel deinstallieren, entweder auf Steam oder Origin, und nochmal neu auf Steam installieren? 


- Pythia

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia
Nachricht 2 von 2 (254 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe