Autowunschliste

von KOMANDANTS_1sgo
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Autowunschliste

★★ Novice
Need for Speed Payback
Mercedes E63S Limosine 2017
S65 Coupé
Maserati Gran Tourismo

Ich finde fürs Spiel wäre es besser noch mehr Autos hinzu zufügen.Jeder kann weitere Auto Vorschläge reinschreiben.
Nachricht 1 von 6 (912 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Autowunschliste

★★★ Pro
Ich persönlich hätte noch gerne mehr Deutsche Autos wie den Opel Astra oder Insignia OPC.
Der SLS AMG, SL65 AMG Black Series oder C63 AMG Black Series wären super, auch wenn ich nicht weiß ob es für diese Autos tuningteile geben würde.
Der Audi A1 oder A3 wären auch super.
Von den Japanern hätte ich sau gerne den Evo X im Spiel, bin ein Riesen Fan von dem Auto.

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 6 (912 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Autowunschliste

★★★ Pro
Ich persönlich hätte noch gerne mehr Deutsche Autos wie den Opel Astra oder Insignia OPC.
Der SLS AMG, SL65 AMG Black Series oder C63 AMG Black Series wären super, auch wenn ich nicht weiß ob es für diese Autos tuningteile geben würde.
Der Audi A1 oder A3 wären auch super.
Von den Japanern hätte ich sau gerne den Evo X im Spiel, bin ein Riesen Fan von dem Auto.
Nachricht 2 von 6 (913 Ansichten)

Betreff: Autowunschliste

[ Bearbeitet ]
★★★ Guide

Hallo,

 

Betreff: Autowünsche.

 

Humor habt ihr, alle mal, nur ob EA Ghost Games, jetzt auch noch wünsche behandelt, toll das ihr das versucht.

 

PS.: Meine Wünsch, wurden hier nur Ignoriert, geschweigenden man bekommt, mal eine Antwort, von dort, was wünsche angeht.

 

MFG

Nachricht 3 von 6 (865 Ansichten)

Betreff: Autowunschliste

★★ Novice

Ich glaube ja auch nicht daran das es irgendjemanden interessiert welche Wünsche bei den Fahrern offen sind. Aber, wenn schonmal darüber ein Thema erstellt wird :-)

 

Für SpeedX habe ich gleich zwei Wünsche : Audi S1 und Lancia Delta HF 4WD `88 Die beiden würden super in die Leistungsklasse bis 299 passen.

 

So dann mal gute Nacht und nette Träume

 

 :-)))

Nachricht 4 von 6 (855 Ansichten)

Betreff: Autowunschliste

★★★ Newbie

Richtig coole wäre es wenn man die Story noch bisschen verlängert und mehr Bekannte Autos aus dem Alltag vielleicht noch die Karte erweitern des Wäre richtig korrekt von euch allen

Nachricht 5 von 6 (735 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Autowunschliste

★★★ Newbie

Also ich würde es ja mal mega cool finden wenn ghostgames den Opel manta b ins spiel addet allein wegen den ganzem kult aus den 90gern würde dann den ganzen tag nfs spielen

Nachricht 6 von 6 (376 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe