Auto ist zu langsam

von vFeXz
Antworten

Originalbeitrag

Auto ist zu langsam

★★★ Newbie

Artikel: Need for Speed Heat
Platform:Sony Playstation 4
Fasse deinen Fehler zusammen: Mein Auto ist abnormal zu langsam!! Es dauer einfach 30sek bis er auf 100kmh ist und dass ist nicht normal sogar für denn 2gang braucht er 20sek!
Welches Auto hast du benutzt? Bmw m3 e30
War das Auto deine eigene Kreation oder von der Community im Spiel heruntergeladen? Eigene Kreation
Was war das letzte Event, das du gespielt hast?
War das ein Tag- oder Nacht-Event? Tag-Event
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Tacho
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Zulangsam zb von 0 auf 100
Was erwartest du zu sehen? Schneller!!

Auto ist zu langsam

Nachricht 1 von 7 (2.245 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Auto ist zu langsam

★★★ Novice

Ich kenne dieses Problem schon von vorherigen NFS Teilen. Sogar bei anderen Rennspielen kam mein Auto nicht in die Gänge. Versuch mal einen anderen Controller zu verwenden.

 

Bei mir hat dies funktioniert. Keine Ahnung woran das liegt. 

Nachricht 2 von 7 (2.186 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Auto ist zu langsam

★★★ Pro
@vFeXz Das selbe Problem gibt es in fast allen Rennspielen, das Problem ist hier der Controller bzw. die R2 Taste (wie es CenTiger020 schon beschrieben hat), dieser "verschleißt" und erkennt nicht mehr das die Taste ganz nach unten gedrückt wird. Dadurch erkennt das Spiel kein Vollgas mehr sondern nurnoch halbgas, falls du keinen zweiten Controller zum testen hast versuche mal über das Konsolenmenü die R2 Taste auf eine andere Taste zu legen. Wenn das Auto dann anders fährt ist es der Controller.
Nachricht 3 von 7 (2.156 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Auto ist zu langsam

★★★ Pro
@CenTiger020 Bei dir wird es dann auch dieses Problem sein wenn ein anderer controller besser funktioniert
Nachricht 4 von 7 (2.155 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Auto ist zu langsam

★★★ Newbie

Wo ist konsolen menü?

Nachricht 5 von 7 (2.072 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Auto ist zu langsam

[ Bearbeitet ]
★★★ Novice

@gamefreak04ich hatte bis eben auch das Problem hatte neben meinem Xbox Controller noch das Logitech Lenkgrad per USB angeschlossen siehe da dies abgezogen und Spiel neu gestartet bei mir ist das Problem somit behoben (PC).

Nachricht 6 von 7 (866 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Auto ist zu langsam

★★★ Novice
@Sergej1887 er meint die Tastenbelegung ändern
Nachricht 7 von 7 (865 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe