Wie kann ich das Terms of Service Team kontaktieren

von Aturooo_V
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Wie kann ich das Terms of Service Team kontaktieren

★★★ Newbie

Kann mir jemand sagen wie man das Terms of Service Team von ea kontaktieren kann?

Nachricht 1 von 4 (511 Ansichten)
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Wie kann ich das Terms of Service Team kontaktieren

EA SPORTS FC Team

Hey @Aturooo_V,

 

bei Fragen zu Sanktionen/Sperren melde dich bitte direkt bei unserem Kundendienst. Die Kollegen können sich das Konto einmal genauer anschauen und hier auch auf eventuelle Fremdzugriffe prüfen. Du erreichst unseren Kundendienst hier: https://help.ea.com/de/contact-us/


Du kannst auch direkt unser zuständiges Terms of Service Team kontaktieren. Diese Abteilung ist für die Überprüfung zuständig und untersucht deinen Fall auf Anfrage. Alle Informationen dazu findest du hier: https://help.ea.com/de/help/account/information-about-banned-or-suspended-accounts/


-rephii



Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 4 (501 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Wie kann ich das Terms of Service Team kontaktieren

EA SPORTS FC Team

Hey @Aturooo_V,

 

bei Fragen zu Sanktionen/Sperren melde dich bitte direkt bei unserem Kundendienst. Die Kollegen können sich das Konto einmal genauer anschauen und hier auch auf eventuelle Fremdzugriffe prüfen. Du erreichst unseren Kundendienst hier: https://help.ea.com/de/contact-us/


Du kannst auch direkt unser zuständiges Terms of Service Team kontaktieren. Diese Abteilung ist für die Überprüfung zuständig und untersucht deinen Fall auf Anfrage. Alle Informationen dazu findest du hier: https://help.ea.com/de/help/account/information-about-banned-or-suspended-accounts/


-rephii



Nachricht 2 von 4 (502 Ansichten)

Betreff: Wie kann ich das Terms of Service Team kontaktieren

★★★ Newbie

Hi rephii,

 

hast du einen Tipp, was man machen kann, wenn die Anträge gegen einen ungerechtmäüßigen Bann mehrfach abgelehnt wurden? Ich wurde einfach so gebannt weil ich einen Non Rare Spieler für eine Evolution gekauft habe, der gerade für 10000 Euro verkauft wurde. Habe sogar einen Brief nach Köln geschickt und per außergerichtliche Schlichtung mein Geld für EA oder eine Bannaufhebung gefordert, hat natürlich auch keinen interessiert.

Es gibt 0 sinnvolle Anzeichen dass ich irgendwie Münzentransfer gemacht haben sollte, es ließe sich eigentlich auch einfach beweisen, was kann ich da tun?

Nachricht 3 von 4 (227 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Wie kann ich das Terms of Service Team kontaktieren

Community Manager

Hallo @co_meg400,

 

für sowas ist leider nur das Terms of Service Team zuständig und wir haben hier aus dem Forum auch keine weitere Möglichkeit, als auf diese zu verweisen.

Der Thread hier ist außerdem schon sehr alt - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.


Sollte dein Problem weiterhin bestehen, oder du ein aktuelles Anliegen hast, mache bitte einen neuen Beitrag auf.


Bitte achte immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

/closed
-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 4 von 4 (225 Ansichten)
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe