Während Weekend League wurde meine Verbindung abgebrochen

von ds121086
Antworten

Originalbeitrag

Während Weekend League wurde meine Verbindung abgebrochen

★★★ Newbie

Liebes Team 

 

och brauche dringend Hilfe bei Weekend League 

Jedoch passiert es mir leider bei jeder Weekend League das ich einfach getrennt werde und somit schon ein Haufen spiele verloren habe!!!
Zuletzt hatte ich sogar zweimal den Fall das mein Gegner direkt nach meinem Führungstreffer das Spiel pausierte und ich dann aus dem Spiel geworfen wurde, was logischerweise eine Niederlage mit sich führteFrown((

3 spiele und 3 mal während ich gewonnen oder geführt habe  wird es abgebrochen 😞



In einigen Internetforen laß ich auch das ich leider nicht der einzigste bin der diese Erfahrungen gemacht habe.

Ich laß von gerechtfertigter Kritik bis hin zu obszönen Beleidigungen gegenüber dem EA Team so einiges und möchte mich dem nicht anschließen sondern euch ziemlich betrübt mitteilen, dass es sehr demotivierend ist diese Erfahrungen zu langsam die Lust daran verliereFrown

Jetzt meine Frage: was kann man gegen solche disconnects machen? Meine Internetverbindung ist bei allen anderen spielen mehr als stabil nur bei FUT Champions hab ich das Problem

Lieben Gruß Damian Schiffczyk

Nachricht 1 von 1 (243 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe