Oktober 2021
Oktober 2021
Oktober 2021
Was genau ist so aufwendig und was genau dauert da so lange? Ihr habt tausende Vorbesteller, die Geld bezahlt haben für Boni.
Nach wie vor fehlt das TOTW Pack.
Das ist echt unterste Schublade, keinerlei Kommunikation. Seit 1 Woche tut sich hier nichts.
Egal ob auf PC, XBOX oder PS.
Oktober 2021
Fehlt bei mir auch noch, erst der early Access, der nicht funktioniert, jetzt die Vorbesteller Boni, sehr nice.
PC: betzrobin
Oktober 2021
Hallo habe mir für die ps5 fifa 22 standard plus edition vorbestellt habe diese gestern bekommen und auch gestartet mir fehlt aber das otw pack dauert das noch oder liegt ein Fehler vor? Gamertag : Z-Xibit
Lg
Oktober 2021
habe den Bonus immer noch nicht erhalten
Psn Id: SchxdiL2
Ultimate Edition
Ps4
Oktober 2021
Joah gut... Damit ist das Thema wohl erledigt. Keine Kommunikation mehr, weder hier noch öffentlich, keine vollständigen Vorbesteller-Boni.
Dann geht's ab zum Support zum Refund. Was ein Armutszeugnis.
Oktober 2021
Hey @shardya,
wir checken aktuell immer noch fehlende Pre-Order Boni von einigen Spielern, zum jetzigen Zeitpunkt habe ich noch keine Information, wann genau diese Inhalte noch ausgeteilt werden.
-rephii
Oktober 2021
Hallo, ich habe mir sie Fifa 22 PS5 Standart Plus edition Vorbestellt Mitte Juni.
Allerdings habe ich keiner Meiner versprochenen Inhalte erhalten.
MfG ercosch
Oktober 2021
Mach dir nichts draus
Die Vorbesteller-TOTW-Packs sind nach wir vor nicht da und bei der ersten WL haben viele Spieler auch keine Picks aus den Rewards.
Da läuft richtig.
Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.
Fehlerbehebung und VerbindungstestAktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten
Weitere Infos in der EA Hilfe