September 2021
Hi,
hab ebenfalls die 100 Euro Edition bestellt und nachdem ich eingeloggt war bei Fifa hab ich keinerlei Boni erhalten .
September 2021
September 2021
September 2021
Bei mir auch nach 24 Stunden leider keine Vorbestellerinhalte.
Falls nochmal notwendig meine Daten:
Gamertag: Chaos Italo
Version: Ultimate Edition
Plattform: Xbox Series X
September 2021
September 2021
Hey @shardya,
beachte bitte, dass du für EA Play Pro nur 1600 Points erhältst und das über 3 Monate, kann es hier eventuell sein, dass du die 1600 Punkte bereits am EA Play Pro Launch (22.9.) erhalten hast?
September 2021 - zuletzt bearbeitet September 2021
Die Frage hast du mir schon mal gestellt - ja, das weiß ich. Und ja, die ersten 1.600 Points habe ich erhalten
EA Play Pro hat jedoch noch weitaus mehr Vorteile, die man erhalten muss - und keiner hat dies bisher erhalten.
Fehlen tut nach wie vor folgendes:
Team of the Week 1 Player (untradeable)
Danke für deine Mühe!
September 2021
Hey @shardya,
alles klar, es scheint also eher, dass hier recht viele TOTW Packs fehlen und die FIFA Points langsam eintrudeln. Ich checke gerne mal die Lage mit meinen Kollegen und schaue, ob ich hier Updates erhalte.
-rephii
September 2021
Ja, wenn man auch bei Reddit nachließt fällt auf, dass PC/Stadia Spieler bis dato so gut wie keine TOTW Packs erhalten haben.
Danke dir!
September 2021 - zuletzt bearbeitet September 2021
Update: Nach wie vor kein TOTW-Pack. Das ist echt uncool - morgen ist globaler Launch und wir Vorbesteller schauen da echt in die Röhre.
Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.
Fehlerbehebung und VerbindungstestAktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten
Weitere Infos in der EA Hilfe