Verdiente FIFA FUT Münzen unberechtig gelöscht - Hilfe!

von 251065251065
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Verdiente FIFA FUT Münzen unberechtig gelöscht - Hilfe!

★★★★★ Apprentice

Danke Dir! Ich fühle mich eher gerade einige Jahre älter (bin ja eh schon 53). Dieser Vorgang treibt mich zur Weißglut!

Ich habe jahrelang während meiner Versicherungszeit auch mit Reklamationen zu tun gehabt. Ein Vorgehen, wie sich

EA das hier leistet - wäre in einem Fiasko geendet!

Nachricht 11 von 19 (515 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Verdiente FIFA FUT Münzen unberechtig gelöscht - Hilfe!

★ Guide

Mein Fall ist nicht so extrem, wie der des Threadersteller, aber ich ärgere mich auch gerade damit herum. Das Problem an der ganzen Sache ist, dass diese Fälle vom deutschen Support an EA weitergeleitet werden. Im Chat oder am Telefon gab es keine Probleme...da war der Fall immer klar und man war positiv gestimmt. Die Ernüchterung kam dann in der Mail.

 

Mein Account wurde Mitte November gehackt. Zum Glück, dachte ich damals zumindest, wurde ich sofort darauf aufmerksam. Also ab in den Chat und die Daten wurden alle geändert. Drama an der ganzen Sache war dann, dass auch mein xBox-Account gehackt wurde und ich nun absolut keinen Zugriff mehr hatte. Ich habe SOFORT beim Support angerufen und das EA-Konto sperren lassen. Mir wurde auch noch bestätigt, dass der "Hacker" aus dem Spiel geworfen wird und ich mir keine Sorgen machen muss. Naja...fast. Er konnte noch 5-6 Stunden im Menü herumspielen und mein ganzes Team plus "Anlagen" verkaufen. Natürlich komplett unter Wert. In Zahlen...aus 5Mio wurden 3,8...einen Seedorf 88 hat er für 1,2 verkauft z.B.. Darauf hin wendete ich mich an den Support, wo ich lediglich die erste Elf angab und auf die ganzen Anlagen verzichtete. Mir wurde auch nochmal dort bestätigt, dass die genannten Spieler verkauft wurden und der Account gehackt. Brachte bisher alles nichts. 2x bekam ich die Standardmail "Leider konnten wir keine verlorenen Spielinhalte verifizieren". Und da hat man irgendwie das Gefühl, dass man sich den Mund nur fusslig redet. Alles wird bestätigt...ich habe selbst die Mailadresse des Hacker und bei der Versendung des Sicherheitscodes sah ich immernoch seine Nummer zur Auswahl (65). Interessiert einfach nicht.

Dabei gehts mir auch nicht um den Wert...ich habe mich damals richtig auf das Team und die anschließende WL gefreut, weil ich mir das Team "erarbeitet" habe. Leider nicht mit EA.

Seitdem bin ich übrigens wieder annähernd im Wert angelangt, habe aber keine Lust auf das Gameplay. Ist mir vergangen.

 

Zum Vergleich möchte ich mal den guten Erhan (Esportler) nennen. Der wurde letztes Jahr, etwa um die selbe Zeit, gehackt. Bearbeitungszeit 3 Tage...Team wieder...plus 1Mio. Wow. Otto-Normal....10-12 Tage...bei mir 2x...Standardmail.

 

Dies kann auch gerne vom Support an die "Zentrale" weitergeleitet werden. Ahja...ich lass nicht locker Wink

Nachricht 12 von 19 (491 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Verdiente FIFA FUT Münzen unberechtig gelöscht - Hilfe!

★★★★★ Apprentice

So, das Ganze hat sich - Gott sei Dank - nach einigem hin und her in Wohlgefallen aufgelöst. Nach der letzten Nachricht, dass EA das Thema

als erledigt betrachtet, hat sich doch noch jemand bei mir gemeldet. Mein Vorgang wurde nochma auf den Prüfstand gestellt und es hat sich

hier herausgestellt, dass ich hier - wie ja schon gesagt - keinen Münztausch oder ähnliches gemacht habe. Auch wenn sich das Thema hin-

gezogen hat und ich zwischendurch wirklich sauer war, bin ich trotzdem froh, dass sich hier noch jemand der Sache angenommen und geholfen

hat. Herzlichen Dank an der Stelle nochmal. Für diejenigen die wirklich nicht gegen irgendwelche Regeln verstoßen haben, sicherlich auch ein

Lichtblick! Ich wünsche Euch allen schöne Weihnachten!

Nachricht 13 von 19 (433 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Verdiente FIFA FUT Münzen unberechtig gelöscht - Hilfe!

Champion (Retired)

Hallo @251065251065,

 

es freut mich zu hören, dass alles wieder funktioniert Standard smile

Und nun viel Spaß weiterhin in Fifa 19.

Nachricht 14 von 19 (424 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Verdiente FIFA FUT Münzen unberechtig gelöscht - Hilfe!

★★★★★ Apprentice

Dankeschön! Ja, freut mcih auch sehr. War wirklich "angefressen". Aber es hat sich ja noch jemand gemeldet. Hatte schon

nicht mehr dran geglaubt und jetzt ist wieder alles im Butter!

Nachricht 15 von 19 (415 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Verdiente FIFA FUT Münzen unberechtig gelöscht - Hilfe!

Champion (Retired)

@251065251065

Freut mich auch zu hören.

Nachricht 16 von 19 (410 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Verdiente FIFA FUT Münzen unberechtig gelöscht - Hilfe!

★ Apprentice

Hatte das selbe Problem.  Hab damals auch nichts zurück bekommen. ;-) 

Nachricht 17 von 19 (405 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Verdiente FIFA FUT Münzen unberechtig gelöscht - Hilfe!

★★★ Newbie

Mit ist am Wochenende genau das gleiche passiert. Exakt der gleiche Verlauf. Es ist einfach unfassbar. 

Nachricht 18 von 19 (131 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Verdiente FIFA FUT Münzen unberechtig gelöscht - Hilfe!

Community Manager

Hallo @herrdeckner,

 

der Beitrag ist schon sehr alt  - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.


Sollte dein Problem weiterhin bestehen, oder du ein aktuelles Anliegen hast, mache bitte einen neuen Beitrag auf.


Bitte achtet immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde.
Danke!

/closed


-Pythia

 

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia
Nachricht 19 von 19 (127 Ansichten)
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe