Prime Gaming Belohnung nicht erhalten - ps5

von Paperboy_xD
Antworten

Originalbeitrag

Verbindung zwischen Prime Gaming und EA Konto nicht möglich

★★ Apprentice

Ich habe eine Frage bezüglich der Verbindung zwischen Twitch Prime und Meinem EA Konto.

Ich kann keine Verbindung herstellen ich habe auch keine Ahnung warum.

Der Support von Amazons Seite als auch von EAs Seit war Katastrophal, daher bitte ich hier um Hilfe da ich Mein Twitch Prime Pack in FIFA 22 haben möchte.

Was kann ich tun?

Und kann es daran liegen das ich vorgestern mein Altes Amazon Konto auf das ich kein Zugriff mehr habe aus meinem EA Konto als Verbindung entfernt habe ?

Nachricht 2 von 13 (1.857 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Prime Gaming Pack nicht bekommen

★★★ Novice

Hallo, Ich habe gestern das Prime Gaming Pack eingelöst, aber heute noch immer nichts bekommen obwohl alles richtig verbunden ist.

Nachricht 1 von 13 (1.849 Ansichten)

Prime Pack

★★★ Newbie

Ich habe alles gemacht wie es sein soll also Twitch mit Amazon Prime verbinden und Twitch mit meinem EA Account verbinden.

Nun habe ich mein Pack auch abgeholt und da steht auch das ich es schon abgeholt habe aber im Spiel taucht seit 3 Tagen nichts auf.

Bitte um Hilfe

Nachricht 3 von 13 (1.846 Ansichten)

Prime Gaming Belohnung nicht erhalten - ps5

★★ Novice

Hallo,

ich habe versucht mein ea Konto mit dem Amazon Prime meiner Freundin zu verbinden. Im Vorgang war ein Fehler aufgetreten und ich wollte von vorn beginnen. Leider steht nun da, es wäre erfolgreich gewesen, dich ich habe die packs nicht erhalten. Ich habe EA auch kontaktiert, aber da bekomme ich leider nur unnütze Tipps Frown

Nachricht 4 von 13 (1.834 Ansichten)

Betreff: Verbindung zwischen Prime Gaming und EA Konto nicht möglich

Community Manager

Hey zusammen,

habt ihr hier bereits die Anleitung für die korrekte Verbindung von Prime Gaming zu eurem EA Account gelesen und angewendet?

https://answers.ea.com/t5/Allgemeine-Diskussion/WIE-DU-DEINE-EA-BELOHNUNGEN-VON-PRIME-GAMING-ERHALTS...

Versucht diese Schritte bitte einmal und gebt mir bitte Bescheid, wie es damit aussieht.

-rephii

Nachricht 5 von 13 (1.826 Ansichten)

Community Manager

Hey zusammen, 

bitte versucht die folgende Anleitung zu befolgen, um eure Konten korrekt zu verbinden.

https://answers.ea.com/t5/Allgemeine-Diskussion/WIE-DU-DEINE-EA-BELOHNUNGEN-VON-PRIME-GAMING-ERHALTS...

Bitte führt diese Schritte an einem PC aus und nicht über ein Mobilgerät.

Gebt mir gerne Bescheid, ob das weiterhelfen konnte.

-rephii

Nachricht 6 von 13 (1.821 Ansichten)

[ Bearbeitet ]
★★ Novice

Mein Twitch Konto ist mit Amazon und EA verbunden.

Leider sehe ich in der EA Kontoverknüpfung Amazon nicht und bei Prime Gaming steht „Abgeholt“.

Nachricht 7 von 13 (1.810 Ansichten)

Hero (Retired)

@cqstaa  schrieb:

Ich habe eine Frage bezüglich der Verbindung zwischen Twitch Prime und Meinem EA Konto.

Ich kann keine Verbindung herstellen ich habe auch keine Ahnung warum.

Der Support von Amazons Seite als auch von EAs Seit war Katastrophal, daher bitte ich hier um Hilfe da ich Mein Twitch Prime Pack in FIFA 22 haben möchte.

Was kann ich tun?

Und kann es daran liegen das ich vorgestern mein Altes Amazon Konto auf das ich kein Zugriff mehr habe aus meinem EA Konto als Verbindung entfernt habe ?

Um mal die Ausgangslage zu beantworten, nein das geht nicht, genau aus dem Grund im letzten Satz.

So verknüpfst du dein EA-Konto mit Prime Gaming und Twitch

Du kannst dein EA-Konto nur mit einem mit Prime Gaming-Konto verknüpfen. Nachdem du ein Prime Gaming-Konto mit deinem EA-Konto verknüpft hast, wird es dir nicht möglich sein, ein weiteres Prime Gaming-Konto mit deinem EA-Konto zu verknüpfen.

Nachricht 8 von 13 (1.792 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

★★★ Newbie

Das selbe Problem habe ich leider auch🤨. Ich komme hier einfach nicht weiter. Mir zeigt es Amazon einfach nicht an😔.

Nachricht 9 von 13 (1.674 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

★★★ Newbie
@EA_rephii Habe alles nach der Anleitung gemacht, jedoch passiert nichts
Nachricht 10 von 13 (1.575 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe