Ultimate Team von PC auf neuen PC übertragen möglich?

von GamingPolice95
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Ultimate Team von PC auf neuen PC übertragen möglich?

★★★ Newbie

Hallo, ich habe Ultimate Team auf dem PC gezockt. Jetzt werde ich mir einen neuen PC holen. Kann ich ohne Probleme das Spiel auf meinem neuen PC installieren und mit meinem jetzigen Account anmelden und das Team dort weiterspielen?

Nachricht 1 von 5 (320 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Ultimate Team von PC auf neuen PC übertragen möglich?

Anonymous

Hallo

 

Ja, mit dem selben EA Konto kannst du dein FUT problemlos auf der gleichen Plattform weiterspielen. Wichtig ist wie gesagt nur das selbe EA Konto, mit dem du jetzt auch gespielt hast..

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 5 (313 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Ultimate Team von PC auf neuen PC übertragen möglich?

Anonymous

Hallo

 

Ja, mit dem selben EA Konto kannst du dein FUT problemlos auf der gleichen Plattform weiterspielen. Wichtig ist wie gesagt nur das selbe EA Konto, mit dem du jetzt auch gespielt hast..

Nachricht 2 von 5 (314 Ansichten)

Betreff: Ultimate Team von PC auf neuen PC übertragen möglich?

Community Manager

Hallo @GamingPolice95,

ja, wie PunkteStibitzer schon erwähnt hat, müsstest du dich dafür auf deinem neuen PC einfach mit deinen aktuellen EA Kontodaten anmelden. Alles Weitere, wie dein Ultimate Team ist online auf unseren Servern gespeichert und von überall aus der Welt darauf zugegriffen werden - solange man sich eben in das richtige Konto anmeldet.

 

Der Fortschritt ist aber übrigens plattformgebunden. Das heißt, wenn du jetzt etwa auf PS5 oder Xbox wechseln wollen würdest, wird der Fortschritt nicht übertragen werden können.

 

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 3 von 5 (295 Ansichten)

Betreff: Ultimate Team von PC auf neuen PC übertragen möglich?

★★★ Newbie

Hallo @EA_Vendcera,

 

gilt das auch für einen Wechsel von Switch auf PC?

Habe schon öfter gelesen, dass das eigentlich gehen sollte. 
bei mir funktioniert das leider nicht und das würde es erklären. 
VG

 C

Nachricht 4 von 5 (281 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Ultimate Team von PC auf neuen PC übertragen möglich?

Community Manager

Hallo @160311234,

das gilt für alle Plattformen und daher auch nein, von Switch auf PC wird man den Fortschritt leider ebenso wenig mitnehmen können.

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 5 von 5 (255 Ansichten)

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe