Betreff: Transfermarkt-Bann nach Verkauf von Silber-Spielern

von EA_rephii
Antworten

Originalbeitrag

Transfermarkt-Bann nach Verkauf von Silber-Spielern

★★★ Newbie

Moin Moin in die Runde! 

Mein Account hat einen permanenten Transfermarkt-Bann erhalten, welcher sowohl für die WebApp, als auch für die Konsolen-Version gilt.

Der Bann resultiert aus dem Verkauf von rund 100 Silber-Spielern die ich kurz vor Release von Icon Swap 2 erworben habe. Nach einem Post in einem bekannten Trading-Patreon habe ich rund 100 Silber-Spieler aus der Erendive gekauft, da habe ich zwischen 2.000 und 4.000 Münzen pro Karte bezahlt. 

Als ich bereits vor 19 Uhr gesehen habe, dass die Karten bei rund 9.000 Münzen standen, habe ich sie für 7.500 Münzen pro Karte verkauft. 

Nach 19 Uhr waren die Spieler für mehrere Tage extinct (bei 10.000 Münzen nicht auf dem Markt erhältlich). 

Daraufhin folgte ein Bann mit dem Hinweis, dass ich Coins geschoben habe (erhalt).

Ich bin in dieses Jahr noch als Content-Creator gestartet und habe FIFA Points im Wert von rund 4.000€ auf dem Account. Ich hatte zum Zeitpunkt des Banns rund 35.000.000 Coins flüssig. und war unter den Top 40 der Welt was den Transfer-Erlös angeht.

Es ist zweifelsfrei für EA nachweisbar dass es sich hier nicht um Coin Geschiebe gehandelt hat. 

Leider wurde mein Fall jedoch 3x geschlossen mit dem Hinweis, dass es nachgewiesen sei, dass ich Coins erhalten habe. 

Daher bin ich absolut verzweifelt und bitte hier um Hilfe.

Case: #104461272

Liebe Grüße

Hoody

Nachricht 1 von 2 (300 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Transfermarkt-Bann nach Verkauf von Silber-Spielern

EA SPORTS FC Team

Hey @HoodysRTG,

 

danke für deine Meldung zu deinem Fall. Ich schaue hier gerne nach, was sich in der Hinsicht noch machen lässt, viel versprechen kann ich aber nicht.

 

-rephii



Nachricht 2 von 2 (288 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe