Spieler fehlen im Karrieremodus

von N7bloodline
Antworten

Originalbeitrag

Spieler fehlen im Karrieremodus

★ Novice

Es fehlen Spieler in Karrieremodus manche sind nicht mehr auffindbar!

 

Nachricht 1 von 2 (409 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spieler fehlen im Karrieremodus

★★ Novice

Hab das gleiche Problem.

Tippe darauf das die ligen in manchen Ländern zeit versetzt ist. Japan zum Beispiel.

Und wenn da spieler zur neuen saison in europa wechseln werden die da einfach entfernt.

Was ich aber ziemlich frech finde wenn es wirklich so ist. Weil die liga eh quasi noch aus dem teams der da laufenden vorsaison ist. Also könnte man die Spieler einfach da lassen. Oder wenn man sie unbedingt raus nehmen will wenigstens als freie spieler hinzufügen.

 

Würde mir aber ehh wünschen das man gezielt kader Aktualisierungen aus der Vergangenheit runterladen könnte.

Nachricht 2 von 2 (304 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe